Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.030 18

nani7708


Free Mitglied

-Nebelparder-

Hallo...
Hier mal, nach langer Zeit, wieder ein Bild von mir... ;)
Es zeigt einen Nebelparder in Pastell. Ich muß sagen das ich da an meine Grenzen gestoßen bin.. Es hat sehr lange gedauert bis ich ihn fertig bekam.
es ist eine Anlehnung von einem Foto des Fotografen Engel Klaus-D .
Hier ein herzliches Dankeschön für die Genehmigung das ich ihn zeichnen durfte.. :) Ich hoffe er gefällt..
Ich möchte mich vorab schon fürs Anschauen bedanken und freue mich über jede Anmerkung und Kritig.. LG Nadja
Pastell auf Sennelier Pastel Card
30x40

Kommentare 18

  • Werkis 16. März 2015, 8:49

    Beeindruckend!
    LG Werner
  • Czerwonka Herbert 15. März 2015, 20:02

    Wahnsinnig gut!
    LG Twin II
  • Ingrid und Gunter 13. Oktober 2013, 16:40

    Deine Arbeiten können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Pusteblume.. 12. Oktober 2013, 12:58

    Sehr gute Arbeit..
    Wirklich wunderschön !!
    Gefällt mir sehr
    LG Iris
  • Jessy1989 10. Oktober 2013, 23:38

    Ich weiß nicht wie lange ich jetzt in diese Augen sah und davon gefesselt irgendwo in Gedanken schwebte.
    Ich bin überwältigt...ein Meisterwek!
  • Regine Bo 10. Oktober 2013, 12:32

    Das ist ja unglaublich echt gemalt! Bisher kannte ich nur eine Malerin ( Christina Frenken ), die so gut Tiere malen kann! Ich bin echt begeistert! LG Regine
  • silviArt 9. Oktober 2013, 15:50

    Wahnsinn, klasse Arbeit! Vorallem die Augen hast Du super hinbekommen. Bei dem Fell und den vielen Farben ist es kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. Die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt, Kompliment!!!
  • dreasi 8. Oktober 2013, 18:59

    Wow!!!! Der ist wunderbar geworden. Das Fell ist superschön dargestellt. Das ist mir bisher noch nicht so schön gelungen und muss noch geübt werden...Die Augen sind perfekt und fesseln den Blick. Durch die Unschärfe im hinteren/unteren Bereich hat man das Gefühl der Kopf springt gleich aus dem Bild. Sensationell!
    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Vorlage übrigens auch über dieses tolle Foto gestolpert, hab aber entschieden mich erst mal an einer Wildkatze zu versuchen. Die vielen Flecken waren bestimmt eine große Herausforderung! Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
    LG
  • Ingeborg Zimmer 8. Oktober 2013, 18:42

    Schön von dir mal wieder was zu sehen...
    Perfekter kann man es nicht malen.Man möchte am Liebsten ihm übers Fell streicheln.Es wirkt so weich...
    Ich bin total begeistert.
    Der kommt gleich zu meinen Favoriten, bevor er weg läuft :-))
    LG Ingeborg

    PS: Und Klaus macht wunderschöne Tieraufnahmen...Klasse
  • shushanna 8. Oktober 2013, 11:27

    Eine fantastische Arbeit, deine Ausdauer fürs Filigrane... Respekt!! Wie lange hast du daran gesessen? Arbeitest du mit Stiften?

    LG Jacqueline
  • Maria-H. 8. Oktober 2013, 6:19

    ein meisterstück! so lebendig und so gut!!!!
    lg maria
  • moow 7. Oktober 2013, 19:40

    wie immer...ausgezeichnet!+++
  • Engel Klaus-D 7. Oktober 2013, 16:36

    Sehr gut gemacht !!!!
    Gruß Klaus
  • Pi.H.Ro 7. Oktober 2013, 13:32

    Ich bin total begeistert ! Wow !!!!!!!!
    LG Pia
  • TimeaG 7. Oktober 2013, 10:22

    Mei Nadja, schön zu sehen, dass du doch noch malst. Die Zeit, die du investiert hast, hat sich mehr als gelohnt. Das Fell ist sehr gut geworden, Plastizität ist vorhanden und die Augen sind auch wunderschön. Es gibt nix zu "bemängeln"!!!!!
    Liebe Grüße und bis bald!!!.
    Timea

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten