Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 5

MichaelaBo


Basic Mitglied, Düsseldorf

Nebelparder

12.10.2014 - Nebelparder Gehege im Duisburger Zoo

Der Nebelparder lebt vor allem in tropischen Regenwäldern. Abholzung in Südostasien sowie der illegale Handel mit Fellen und Knochen gefährden seine Art. Die Gesamtpopulation wird nur noch auf weniger als 10'000 erwachsene Tiere geschätzt.

Ich habe für das Bild eine weiße Vignette gewählt, weil das unbearbeitete Bild mich zu sehr an Zoo erinnerte und ich das Portrait des Nebelparders mehr betonen wollte. Das Ergebnis stellte mich zufrieden.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv NIKKOR AF-S 28-300mm 1:3.5-5.6 G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300 mm
ISO 800