Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Nebelparder

Leider durch eine Scheibe ging nicht besser !!
Zoo Duisburg

Kommentare 17

  • Irene und Nadine 22. Mai 2012, 12:59

    Ganz starkes Portrait!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Velvet25 21. Mai 2012, 17:14

    Trotz Scheibe sehr gut hinbekommen!!
    Gruß Martina
  • dieterundmarion 18. Mai 2012, 17:53

    Trotz der Widrigkeiten eine absolut sehenswerte Aufnahme!!!!
    LG Marion und Dieter
  • MelRick 15. Mai 2012, 23:49

    Sehr gute Aufnahme vom scheuen Kater! Jetzt
    kann man sie ja wenigstens mal gescheit ablichten,
    die Scheibe ist gegen früher die bessere Alternative.
    LG
    Melanie
  • Werner 04 15. Mai 2012, 19:32

    Trotz Scheibe eine tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Christina Frenken 14. Mai 2012, 20:41

    Ein wunderschönes Tier - und auch trotz Scheibe klasse portraitiert!
    LG Christina
  • Georg Reyher 14. Mai 2012, 20:27

    Selten hier zu sehen und von der Scheibe eher nichts.
    LG
    Georg
  • Heribert Fischer 14. Mai 2012, 18:47

    ist doch sehr gut geworden. Wird wohl noch etwas dauern bis sie die neue Anlage ganz einnehmen werden. ;-)
    lg Heribert
  • Bernd Catman 14. Mai 2012, 18:44

    Den hast Du ganz klasse erwisch, rundum eine klasse Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • J.Kater 14. Mai 2012, 17:21

    Klasse aufgenommen!
  • Ralf Ääro 14. Mai 2012, 17:20

    Den hab ich heut auch gesehn. Gutes Foto! Seinen Mitinsassen (in diesem dunklen Verlies) hab ich dann sogar noch recht gut im Licht erwischt.

  • Ellen-OW 14. Mai 2012, 17:19

    Ich finde, dass das Portrait richtig super geworden ist. Ich habe ihn nur mal kurz vorbehuschen gesehen.
    LG Ellen
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Mai 2012, 17:07

    ist doch super geworden, damit müssen wir leben und Du zeigst ihn fantastisch
    LG K.-Heinz
  • Brigitte Wila 14. Mai 2012, 17:04

    Ist doch klasse geworden, von der Scheibe sieht man nichts.
    LG Brigitte
  • Tina Martinitz 14. Mai 2012, 16:54

    Leider durch eine Scheibe? Ich habe den am Freitag gar nicht zu Gesicht bekommen....Du hast da quasi schonmal Glück gehabt! Außerdem ist es ein wirklich schönes Portrait geworden - trotz Scheibe...;-)
    Gruß, Tina
  • Sigrid E 14. Mai 2012, 16:32

    Trotz Scheibe ist das Portrait wunderbar scharf und klar!!!
    LG
    Sigrid
  • Biggi2312 14. Mai 2012, 16:30

    super!! Trotz Scheibe - die man garnicht sieht.
    lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubtiere
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 200