2.007 56

Kommentare 56

  • tekktoo 10. März 2008, 14:38

    So etwas mag ich immer.
    -
    Als ich erstmals bei Nebel mit der Kamera aufbrach, wollte ich es noch nicht glauben, dass man ohne viel Gedöns so schöne Bilder festhalten kann - warum eigentlich ist das so? Auch die wenigen Leute, die ich dabei traf - schauten u fragten manchmal nur ungläubig.
  • † Klaus Baum 4. Juni 2006, 17:11

    wie kann man denn solch ein bild ablehnen?

    und: wer denkt heute schon noch an vernetztes denken?

    grüße
    kb
  • n o r B Ä R t 1. Oktober 2005, 14:23


    Mit oder ohne Stern, es ist ein wunderbares Bild !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 28. September 2005, 18:59

    Man sieht nichts und sieht es doch ... Wunderschön wie Du diesen geringen Unterschied zwischen Sehen und Nicht-Sehen eingefangen hast. Gratuliere !!! Auch, wenn es diesesmal keinen Stern gegeben hat. Dein Bild ist, was es ist, auch ohne Stern.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Birgit Pittelkow 25. September 2005, 21:50

    das Kompliment kann ich sofort zurück geben, so eine schöne Nebelstimmung ist widerum mir noch nie gelungen, Respekt und schade das es kein Sternchen bekommen hat, ich finde es hätte eins verdient,
    lG Birgit
  • Arnd U. B. 25. September 2005, 19:21

    Ein klasse Bild ist es auch ohne den Stern, den es aber verdient hätte. LG Arnd
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. September 2005, 18:10

    schade! mir gefällt das sehr gut!
    lg kornelia
  • AnJa Fi 25. September 2005, 13:08

    auch schade! Obwohl, für 110 Pro`s kann man auch schon wieder gratulieren! :o)
  • Kristian Rupp 25. September 2005, 11:43

    Ich warte die ganze Zeit, dass das Foto in der Galerie erscheint! Grad sehe ich, dass es den Sprung nicht geschafft hat: Schade! Jedenfalls Gratulation zu dem wirklich tollen Foto!

    LG Chris
  • Karl-Ernst Wodzicki 25. September 2005, 8:31

    Ich freue mich, dass sich so viele User mit dem Foto beschäftigt haben und möchte allen danken, besonders natürlich Jörg, der mit seinem Vorschlag den Weg dazu bereitet hat.
  • Steffi Philipsen Fotography 24. September 2005, 23:31 Voting-Anmerkung


  • Hansjörg Richter 24. September 2005, 23:31 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Hannes Strasser 24. September 2005, 23:31 Voting-Anmerkung

    es passt
    PRO
  • Thomas Baur 24. September 2005, 23:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Christof Str 24. September 2005, 23:31 Voting-Anmerkung

    Kann mir die Stille richtig vorstellen... PRO