Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Nebelmorgen im Münsterland 3

Wasserschloss im Morgennebel

Kommentare 44

  • SePhoto 17. März 2013, 10:09

    Wunderbaren Bildausschnitt gewählt.Prima auch die Äste im Vordergrund.Hat was mystisches an sich.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Nidhoeggr 10. März 2013, 20:16

    Habs mir nochmal bzw. 4 mal angeschaut(habe mit einem - sehr knappen - Pro gevotet), und es gefällt mir immernoch sehr, gerade das Diesige in Kombi mit den Tonungen und dem Schwan und dem ganzen Geäst machts hier.

    jedoch ist mir persönlich das schwarze Gestrypp oben zu heftig bzw. ohne "Fuß"/Bezug, welches man hätte noch aus optischen Gründen überklonen können, ebenso wie den Schwan nochn biisl schärfen.

    Alles in allem schön, wie ich finde.

    G, Nidhoeggr.
  • Reinhard Stomp 10. März 2013, 9:12

    Ich danke allen Votern für ihre Mühe, vor allen Dingen natürlich jenen, welche Pro gevotet haben. 89 Pro, das sind 89 Mitglieder, welche das Bild gut finden, das ist doch schon was-ich danke Euch.
    LG Reinhard Stomp
  • Frank Lange 9. März 2013, 22:18

    Ich finde es gar nicht so schecht....man schaut irgendwie länger hin.
    (Nur der schwarze Ast oben stört halt dolle.)

    Gruß Frank
  • Frank Bayer LEV 7. März 2013, 14:41

    Nidhoeggr (was für eine Name! ich verschreib mich regelmässig!) hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. e
  • Viaro 7. März 2013, 14:41

    c
  • DeVo 7. März 2013, 14:41

    c
  • Michael.Fischer 7. März 2013, 14:41

    Die Stimmung, die es vermittelt, gefällt mir sehr gut, aber das ganze Geäst im oberen Bereich stört doch ziemlich.
    Leider C
  • Bernd Ernst 7. März 2013, 14:41

    -
  • Lebensbilder 7. März 2013, 14:41

    -
  • E. Kullrich 7. März 2013, 14:41

    +
  • Strate 7. März 2013, 14:41

    c
  • uhunachdemwaldbrand 7. März 2013, 14:41

    ist es nicht a bissi schief ?

    aber von mir trotzdem ein pro !
  • Rol Turco 7. März 2013, 14:41

    -
  • Nidhoeggr 7. März 2013, 14:41

    Ich warte nur darauf, bis der "Voting-Ratgeber" mit dem "Knyppsbild-Contra" ankommt....

    Mir persönlich gefällts sowohl vom Kontrast, dem Nebel, jedoch ist auch mir das fette schwarze Geäst oben im Gesamten too much.
    Das senkrechte oben rechts ebenso, ohne Bezug.
    Weiter rechts oben befinden sich "Halos", die man hätte noch vermeiden können oder durch Bea "glattpolieren" können.
    Bildschnitt fien, relative Unschärfe stört mich nicht bis auf den Schwan.

    Knappes Pro.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Klicks 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten