Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfie W.


Pro Mitglied, Bad Bevensen

Nebelmorgen

der Nebel steigt hoch und die Sonne gibt diesem Herbsttag eine ganz besondere Stimmung!

Kommentare 22

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gisèle W. 28. Oktober 2010, 14:23

    Ganz nach meinem Geschmack, hier kann die Zeit stehen bleiben !! Super Bildkomposition. Die Natur zeigt sich von seiner schönsten Seite !!!
    LG, Gisèle
  • P.E.T.R.A. 23. Juli 2010, 20:37

    Ein zauberhaft schönes Bild; sehr stimmungsvoll!

    Liebe Grüsse... Petra
  • Sergej WEBER 16. Juli 2010, 22:46

    traum Bild
    klasse Arbeit
    grosse kompliment
    ++++++
    LG Sergej
  • Betti-Ruth 18. Februar 2010, 19:18

    Ein super stimmungsvolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Betti-Ruth
  • Karl R. H. 25. November 2009, 16:59

    herrlich !

    servus,
    Karl
  • E-Punkt 24. November 2009, 7:36

    Welch ein durch und durch gelungener
    Bildaufbau!
    Überzeugende herbstlich-warme Farben
    prägen das Bild.
    Der Zauber liegt im Einfangen des Nebels,
    was sich besonders am Gewässer manifestiert.
    Das Bild gewährt den Eindruck eines
    schönen Herbstes und läßt mich denken an

    Herbsttag

    Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
    Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
    und auf den Fluren laß die Winde los.
    Befiehl den letzten Früchten reif zu sein
    gib Ihnen noch zwei südlichere Tage
    dräng sie zur Vollendung hin und jage
    die letzte Süße in den schweren Wein.

    Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
    wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    wird lesen, wachen, lange Briefe schreiben
    und wird auf den Alleen hin und her
    unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

    (Rainer Maria Rilke )

    LG Elfi

  • Ilja Alexander Schroeder 9. November 2009, 16:46

    Ein tolles Foto, das die Stimmung des Tages herrlich wiederspiegelt. So wie es sein soll, schöner Aufbau, klasse Farben!

    Grüsse Ilja
  • Annette He 5. November 2009, 18:07

    Das gefällt mir. Es hat für mich ein klein wenig eine düstere Stimmung. Da möchte ich gleich den Hund einpacken, nach Hause gehen und einen heißen Tee trinken.

    LG Annette
  • Helgrid 23. Oktober 2009, 11:51

    Es "steht" hier schon so lange und ich sehe es erst jetzt :- ( Da hätte ich ja viel verpasst, wäre ich nicht zufällig bei deinen Bildern "vorbei gekommen"!!! Wie wunderbar ist dieses Foto!!!!!
    LG von Helgrid
  • VerschlussSache 9. Januar 2009, 10:56

    ein wirklich wunderbares Herbstbild. Toll
    lg Jürgen
  • Stefan Andronache 16. November 2008, 19:08

    Wundervoll! Super Farben. Top Bildkomposition.
    Viele Grusse, Stefan
  • Jutta Herbst 11. November 2008, 21:56

    Ein wunderschönes Bild, traumhafte Stimmung!
    LG Jutta
  • B-A-U-M-I 11. November 2008, 16:46

    Gefällt mir sehr, die Farben und die Stimmung sind super!
  • Lisa Knipst 4. November 2008, 17:41

    Das ist unwirklich schön!
  • Anne Louise Schneider 4. November 2008, 15:34

    noch mal, das ist sooo schön, das pack ich zu meinen Favoriten. Anne
  • Dennis Wolf 21. Oktober 2008, 11:02

    super schöne Stimmung... richtig schön....

    gruß dennisw
  • KSTUDI 14. Oktober 2008, 23:20

    Eine fantastische, herbstliche Stimmung hast du hier eingefangen, Elfie. Das Licht und die Farben hast du wunderbar in deinem Bild eingefangen und der Nebel verschleiert den Blick Traumhaft und strahlt eine tolle Atmosphäre aus. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Jürgen Pelkner 14. Oktober 2008, 20:01

    Absolut toll, wunderbare Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.

  • Anne Louise Schneider 14. Oktober 2008, 19:59

    ja, das ist wirklich ein traumhaft schönes Bild - das mag ich so sehr. Gruß Anne
  • Danner 14. Oktober 2008, 12:35

    Traumhaft schööön !!
    LG Anne
  • BlackDiamond 14. Oktober 2008, 11:11

    Das Bild sieht echt klasse aus, die schönen Herbstfarben und dazu noch leichter Nebel - echt wunderschön!
  • Stela 14. Oktober 2008, 11:08

    Sehr sehr schön....! Die Farben sind sehr vielfältig
    Gruß
    Stela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 957
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2