Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 3

anno1982


Free Mitglied, Olb.-Grünthal

Nebelmorgen

Pfingstsonntag kuz vor 7 Uhr.
Nebel überzieht das Feld.
Die Sonne kämpft sich durch die Wolkendecke
Die Luft ist angenehm kühl und feucht.
Wunderbare Stille - nur der Gesang der Vögel ist zu hören
...

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 2. Juli 2011, 0:36

    ...gemeckert hab ich ja schon - aber das weißt nur Du.
    h.G. Uli
  • Petra Jacobi 17. Juni 2011, 11:06

    Phantastisch, wie es dir gelingt, mit diesem Foto deine Stimmung aus zu drücken, Romy. Ich bin beeindruckt!
    Lieben Gruß Petra
  • bounty390 15. Juni 2011, 6:54

    Was stört mich an diesem Bild. Rein gar nichts, eine wirklich gelungene Aufnahme, die tatsächlich das überträgt, was du mit dem Bild ausdrücken willst - eine wunderbare, zarte Nebelstimmung.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 30.0 mm
ISO 200