Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Nebelmorgen an der Unterweser

Juliusplate / Gemeinde Berne / Landkreis Wesermarsch / Unterweser

Kommentare 16

  • locke 1 25. November 2009, 17:56

    auf die perspektive kommt es an!
    die ist hier echt der hammer.
    +++++++klasse++++++
    lg werner
  • Charly Roggow 3. November 2009, 13:41

    Wie Wolfgang...kam mir auch direkt in den Sinn
    LG Charly
  • WolfgangO. 30. Oktober 2009, 19:17

    Wie eine Rakete auf der Startrampe reckt sich das Leuchtfeuer durch den Nebel. Sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2009, 14:49

    Der Nebel taucht die Landschaft in eine einzigartige Leichtigkeit. Ein schönes Streiflicht verstärkt die romanisierende Wirkung.
    VG Dietmar
  • Dieter Jelting 22. Oktober 2009, 14:38

    von Dieter wieder volle Punktzahl !
  • Karl-Heinz Lüpke 22. Oktober 2009, 13:33

    An der Küste gibt es doch sehr schöne Morgenstimmungen! Sehr schönes Stimmungsvolles Morgenbild!
    LG
    Kalle
  • Friedhelm Ohm 22. Oktober 2009, 11:55

    Hallo Frank , Du sagtest mir letztens ... immer Ober oder Unterfeuer , aber Du verstehst es immer wieder hier etwas Neues und interessantes zu bringen . Eine sehr schöne und auch gute Aufnahme .
    Alles gute aus Rastede von Fiddi .
  • Gerd Frey 22. Oktober 2009, 11:30

    schön "duftig".
    schönes licht.
    gut aufgebaut.
    gruß gerd
  • Maren Arndt 22. Oktober 2009, 10:25

    Ich war abends auf der anderen Weserseite.. So früh am Morgen bin ich aus meinem Moorwald noch nicht an die Weser gekommen ;-)
    Schade eigentlich, wenn ich Deine wunderbaren Bilder betrachte
    Gruß
    Maren
  • Angela 1711 22. Oktober 2009, 5:49

    Eine fantastische Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • christoph na. 21. Oktober 2009, 23:27

    eine schöne Nebel- und Lichtstimmung um diesen "Raketenleuchtturm" herum.
    LG
  • Auster 21. Oktober 2009, 22:30

    wunderbare aufnahme...lg. barbara.
  • Tine Graewer 21. Oktober 2009, 22:27

    ... wunderschön diese Stimmung, feines Licht!
    LG Tine
  • A. Ehrhardt 21. Oktober 2009, 22:09

    eine tolle lichtstimmung und schöne bildgestaltung

    lg andreas
  • Jimbus 21. Oktober 2009, 20:54

    Auch Klasse.
    Sehr schön die Stimmung, das Licht und die Farben.

    lg Detlef