Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sibylle O.


Free Mitglied, Scharbeutz

Nebelmorgen am Meer

Leider hatte ich nur das Handy dabei, aber diese verwunschenen Stimmung mußte ich einfach festhalten

Kommentare 5

  • Armin Scholz 1. November 2014, 18:48

    Super Stimmung hast du da eingefangen. LG, Armin
  • FoCo-Graugans 27. Mai 2014, 22:50

    Traumhaft! Eine wunderschöne Aufnahme! LG, Annette
  • Reinhard Seidel 6. April 2014, 19:42

    Handy ist keine Ausrede mehr, seit man in Stockagenturen auch Handybilder anbieten kann ;-))
    Ich kann verstehen, dass Du diese Stimmung unbedingt einfangen musstest.
    Für meinen Geschmack sind unten zuviel von den Wellen, auf denen die Sonnenstrahlen nicht mehr zu sehen sind.
    Ich habe mir mal erlaubt es zurecht zu schneiden.
    Nebelmorgen am Meer
    Nebelmorgen am Meer
    Reinhard Seidel

    Was sagste? Wäre das ne Lösung?
    Natürlich hatte ich nur Deinen Bildausschnitt zur Verfügung. Vielleicht wäre ein Rechteck noch besser ... wegen der Weite?
    LG Reinhard
  • gerhard 1971 5. April 2014, 19:41

    oft genügt so wenig für ein gutes Bild - gefällt...
  • Angelika Rempe 5. April 2014, 18:55

    Mit dem Handy so eine Aufnahme...Klasse.
    Dieses Foto strahlt so viel Ruhe aus....eine wundervolle Stimmung hast Du da festgehalten....Kompliment !!

    LG, Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Div.
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 4.3 mm
ISO 50