Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen

Nebelmeer

Kandel bei Waldkirch

Kommentare 9

  • MonsieurCHRIS 5. November 2016, 17:45

    Kandel kommt halt immer gut .... ;--)) klasse Bild & Bearbeitung - Vörstetten grüßt!
  • wum1973 14. April 2016, 20:52

    Über den Wolken - Klasse festgehalten. Gefällt mir gut. G. Helma
  • Fotoburger 11. Januar 2015, 16:33

    Sehr schön aufgenommen LG Michael
  • Tamashy 12. Mai 2014, 22:08

    Ich danke euch allen. Die Windräder wurden irgendwann vom Nebel verschluckt, aber ich fand gerade gut, dass ich sie noch so erwischt habe. So hat man ein Gefühl für die Weite. Trotzdem, ein Foto gibt es irgendwie nicht wieder, wIe faszinierend es dort war.
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:55

    was für ein fantastisches Naturschauspiel.VG Ingo
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 21:30

    so etwas ist ein unvergesslicher Moment, über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard

  • Haidu Norbert 20. April 2014, 13:25

    --SUPER--
    Lg,Norbert
  • Andrea Armenat 19. April 2014, 21:57

    Wunderschönes Foto.

    Lg Andrea
  • Barney Schmid 19. April 2014, 21:30

    Klasse :)
    VG Barney

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Portraits &Digitales
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100