Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Nebelmeer

Blick vom Fichtelberg Richtung NO übers Erzgebirge
26.12.2008 / Morgens
Canon

Kommentare 19

  • szhani 5. März 2011, 8:56

    Sehr schönes Foto, gefällt mir gut ...
    LG
    Damian
  • Ernst Seifert 26. Mai 2009, 18:26

    Fast schon Sommer und noch immer faszinieren solche Bilder. Durch die Helligkeitsverteilung wird eine beeindruckende Tiefe dargestellt.
    VG Ernst
  • Christian M- 9. Januar 2009, 18:40

    Ich mag diese Winterbilder!

    Gruß/Christian

  • T A N J A Wolf 7. Januar 2009, 21:23

    Wow, das ist toll!!!
    Morgens ... ist wie früh?
    Gibt mir mal nen Tipp, wie man da aus den Federn kommt. Bei mir klappt das immer nur, wenn ich zur Arbeit muss.
    LG Tanja
  • Karin Blume 7. Januar 2009, 18:51

    Ein Augenschmaus...
    ... wunderschön!

    LG Karin
  • Yvonne Klahre 6. Januar 2009, 18:11

    Was für eine stimmungsvolle Winterlandschaft...strahlt so eine Harmonie und Einklang aus....
    LG Yvonne
  • unperfekt 6. Januar 2009, 12:21

    phantastisch*** - bin sprachlos vor staunen. die morgensonne und das nebelmeer!!!!!

    lg und ein gesundes 2009'er wünscht lutz
  • Chris allein zu Hause 6. Januar 2009, 0:00

    Optisch wie technisch , ein Hingucker ... klasse das !!!

    LG Chris
  • Helga Blüher 5. Januar 2009, 23:41

    Dieses Licht im Vordergrund ist ja ganz fantastisch. Aber auch der Nebel im Tal gibt den Bild etwas ganz besonderes.
    LG Helga
  • LIBOMEDIA 5. Januar 2009, 22:02

    Über den Wolken ...
    tolle Bilder zeigst du uns hier.
    Macht Lust zum Hinfahren.
    lg
    *Rainer
  • Jeanny Müller 5. Januar 2009, 21:16

    Ein Motiv zum Eintauchen.... wunderbar anzuschaun, dazu das Licht im Vordergrund... bin begeistert!
    LG Jeanny
  • Marlis E. 5. Januar 2009, 19:46

    Einmalig, das ist wunderschön. Was für eine Stimmung und solche Farben, unglaublich gut.
    LG Marlis
  • Monika Und Peter Engels 5. Januar 2009, 19:21

    sieht mal wieder ganz klasse aus!

    Gruß Monika
  • Hans-Joachim Maquet 5. Januar 2009, 19:21

    Ja Steffen, das ist ja nun wieder ein richtiger Knaller.
    Große Klasse mit dem Sonnenblinzel +++++
    LG Hans-Joachim
  • Annemarie Quurck 5. Januar 2009, 19:12

    Genau so... muss es aussehen.
    etwas Licht um den Vordergrund zu beleben und nur die Ahnung von Licht im Hintergrund. Super
    lg annemarie