Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
474 6

Roger Eichmann


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Jens Kolk 14. Januar 2009, 18:46

    Ein bisschen einarbeitung macht sicher sinn. Die Grundlage, sprich Gutes Auge ist auf jeden Fall vorhanden...

    Gruß, Jens
  • Juergen Kreissl 13. Januar 2009, 19:40

    Da steigt einem förmlich die Kälte hoch.
    VG Jürgen
  • Roger Eichmann 13. Januar 2009, 19:35

    Hallo Jens danke für deine Anmerkung. Das Foto ist praktisch out of the box. Ich habe es nicht gross bearbeitet (mir fehlt noch das geeignete Programm). Grüessli Roger
  • Jens Kolk 13. Januar 2009, 19:23

    Man kann deutlich mehr dazu sagen:

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das auf jeden Fall. Aber warum hast du den uninteressanten oberen Teil des Himmels so dominant auf dem Bild?

    Ich hätte oben deutlich mehr weggeschnitten und unten vielleicht noch etwas aufgehellt. Den Blendenreflex rechts könnte ich mir noch wegdenken.

    Gruß, Jens
  • maite martina 13. Januar 2009, 19:18

    Toll einfach SPITZE,mehr kann man dazu nicht sagen.Mfg. Mario
  • Steffen64 13. Januar 2009, 18:50

    Ein Genuss diese traumhafte Aufnahme an zuschauen.Absolut Top.