918 4

Michael Bolli


kostenloses Benutzerkonto, Aarberg

Nebelmeer

Leider wohne ich da drin; von oben sieht es wesentlich besser aus. Im Hintergrund die Schweizer Alpen.

Kommentare 4

  • Michael Bolli 16. Dezember 2015, 16:14

    @Harpagornis: Danke! Tja das mit den Häusern war in der Tat schwierig. Hätte ich sie ganz drauf gelassen, hätten die Proportionen nicht mehr gestimmt, hätte ich sie weggelassen, hätte ich auch ein paar Bäume nehmen müssen...
  • Harpagornis 16. Dezember 2015, 15:47

    Wundervolle Nebellandschaft - ich kann mich an sowas garnicht sattsehen. :o)

    P.S. Die Häuser hätte ich wohl entweder ganz rausgenommen oder noch ein bissl mehr gezeigt. So siehts fast so aus, als ob der Fotograf sich nicht ganz entscheiden konnte. Oder wollte? ;o)
  • Michael Bolli 16. Dezember 2015, 13:38

    Danke Ernst!
  • Ernst Kr. 16. Dezember 2015, 13:36

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100