Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Nebelmeer

Djerba
6:40
unbearbeitet

Kommentare 10

  • Andrea Krz 17. März 2008, 13:41

    ... auf djerba wäre ich nie gekommen :-)
    tolle aufnahme lg andrea
  • Lichterzähler 15. März 2008, 20:14

    also ich habs mit jetzt oft genug angesehen...das ist richig gut und die Möwe gehört genau da hin.
  • Roland Klecker 9. März 2008, 18:44

    Klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Heinz Mölleken 6. März 2008, 12:39

    Hallo!
    Unbearbeitet, stimmt nicht. Bild Arbeitsfläche Rahmen. Das ist schon bearbeitet. Ansonsten eine schöne Stimmung.

    Gruß Heinz.
  • Annette Ceracki 4. März 2008, 11:30

    vielen Dank, eure Hinweise sind gesund angekommen und werden überdacht

    Die Möwe ist mir auch zu weit oben am Rand, unten jedoch ist der Raum absichtlich so groß, der Turm steht mitten im Meer dort, ist nicht die Begrenzung zum Horizont.
    Die Küste ist in etwa auf Höhe des oberen 5tel des Turms.
    Es hat mir sehr imponiert, wie der Fischer, der zum Erhalt seines Lebensunterhalts unterwegs ist, sicher und zielgerichtet durch diese "Suppe" navigiert.

    Annette
  • Christian Knospe 3. März 2008, 21:44

    wie stark ist das denn
    echt super

    lg chris
  • bommi 2. März 2008, 20:10

    wo du dich überall rumtreibst...tz aber bis nach essen schaffste es nie..*schmoll*
  • Sven P. 2. März 2008, 20:08

    Ich finde es oben zu knapp beschnitten. Auch hättest Du etwas früher auslösen sollen, so das die Möwe weiter rechts platziert gewesen wäre.
  • Stefan M. 2. März 2008, 19:56

    viel sieht man ja nicht ;-)
  • ~Merlin~ 2. März 2008, 19:54

    Das wirkt fast unwirklich...

    Gruß, Kai

Informationen

Sektion
Ordner minime
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von