Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diego Satara


Free Mitglied

Nebelmeer am Säntis

Blick in Richtung Säntis vom hohen Hirschberg.

Kommentare 4

  • Saskia Rücker 25. Dezember 2006, 21:00

    traumhaft!
    lg, Saskia
  • Roger Schneller 25. Dezember 2006, 19:56

    ...und wohl ein wunderschöner Abstieg bis an die Grenze des Grauens in der Tieflage. -Toller Bildausschnitt-
    Grüsse Roger
  • Malte K 25. Dezember 2006, 16:18

    Wow wunderschön, schade nur mit den Lensflares, aber trotzdem wie gesagt wunderschön anzuschauen, würde ich mir sofort als Poster an die Wand hängen!
    Gruß
    Malte
  • Sandy Fischer 25. Dezember 2006, 15:56

    Ein unglaublich schönes Panorama!
    Wirklich gut gelungen!
    LG
    die Sandy