Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 5

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Kommentare 5

  • Heide Hussong 16. Januar 2002, 20:36

    @ Katja: das ist natürlich auch möglich ... das negativ hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut.
    Heide
  • Pseudografin® 16. Januar 2002, 20:33

    Ja, das Aufhellblitzen, wie Christian schon schrieb ... Aber ich vergess das auch ständig! :-) Hat trotzdem ne schöne Stimmung, das Bild, vielleicht ist das Negativ ja auch zu dunkel abgezogen und es ist noch Zeichnung vorhanden?
  • Heide Hussong 26. November 2001, 21:18

    hallo christian!
    das ist eigentlich ne gute idee, würde mir als variante für das motiv gut gefallen.
    ... schnell im hinterstübchen abspeichern, damit ichs beim nächsten mal nicht vergesse!
  • Christian Brünig 26. November 2001, 14:19

    Da sieht man mal: es gibt kein schlechtes Licht. Den Vordergrund evtl. mit Blitz etwas aufhellen, damit ein bisschen Zeichung im Baumstamm ist?
  • Brigitte Klein 9. November 2001, 18:39

    Hallo Heide, eine wirklich düstere Stimmung hast du da eingfangen. Drückt die traurigen Novembertage absolut richtig aus ! Lg Brigitte