Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Nebelkunst

Heute suchte ich die Sonne vergebens. So bin ich bis fast auf 1000 Meter Höhe gefahren und habe dort dem Nebel und dem Nordwind bei ihrer eiskalten Kunst zugeguckt.

SONY F-828, ISO 64, 1/125, f 4.0, real 12 mm (48 mm KB)

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 13:32

    Sieht sehr schön aus, klasse entdeckt von dir!

    lg irelandeddie
  • Petra Goethe 29. Dezember 2006, 23:02

    Das sieht aber seeehr kalt aus ;-)
    Schön wie der Biecht hier zur Geltung kommt.
    Gruss Petra
  • Heidi Romer 28. Dezember 2006, 0:37

    Diese Eiskristalle auf den grünen Nadeln wirken herrlich. Klasse gemacht.
    LG Heidi
  • Tonio Tonino 27. Dezember 2006, 19:23

    kann mich den bewundernden Worten meiner Vorredner nur anschließen - und tue es gerne!
    Glückwunsch, Willy.

    To.
  • Gudrun Raatschen 27. Dezember 2006, 18:46

    Eine eisige Schönheit.
    LG Gudrun
  • Raymond Funke 27. Dezember 2006, 6:23

    Schön gross sind sie schon geworden die Eisnadeln, als sei's Schmuck vom Weihnachtsbaum.
    lg remo
  • Ernst Josi 26. Dezember 2006, 21:17

    Wirklich, diese Nebelkunst habt ihr ja öfters als wir. Aber diesmal habt ihr die Stalltüre nicht geschlossen, d.h. es hat so gedampt bei uns, es war aber super.
    Wunderschönes Foto.
    lg ernst
  • Helga Heinz 26. Dezember 2006, 15:14

    Du traust Dich was.....so hoch??
    Das sieht superschön aus!!
    Weihnachtliche Grüße
    Helga
  • Fredi Hänggi 26. Dezember 2006, 9:11

    Guten Morgen Willy.

    Ein gut gewählter Ausschnitt.

    Ich habe vor einem Jahr fast dieselbe Aufnahme gemacht, und sie dann bearbeitet.
    Vielleicht kannst du dich noch erinnern.

    Gruß Fredi

  • KIMAs 26. Dezember 2006, 8:36

    Fantastische Nebelkunst die Du uns da zeigst...

    Gruss Matthias
  • Hans Huldi 25. Dezember 2006, 23:32

    Sehr schön fotografiert. Seit zwei-drei Tagen haben wir diese kalt-schöne Stimmung, ab morgen werden wir wieder an der Sonne sein...
    LG, Hennes
  • Kevin Ba. 25. Dezember 2006, 21:57

    Etwas höher Willy...und die Sonne hätte Dich angelacht! Den Nebel und die Kälte als Künstler hast Du dafür prima eingefangen!
    Gruss Konrad
  • Ivonne Harenburg 25. Dezember 2006, 20:45

    eigentlich müßte es einen ja frösteln bei dem Gedanken an diese eisige Kälte
    aber das Bild ist so schön, so anmutig diese herrlichen Kristalle, da kann man ja nur gute Gedanken haben
    LG Ivy
  • andi v. 25. Dezember 2006, 20:21

    sehr schön, wie die Raureifkristalle dieses ästchen überziehen... leider wird diese Nebelgeschichte noch eine ganze Weile anhalten :-(
    lg andi
  • Marguerite L. 25. Dezember 2006, 20:10

    Brrr .... ganz wunderschön hat die Kälte das Aestchen überzogen.
    Grüessli Marguerite