Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Nebelkreuzung

Gatower Feldflur / ehemalige Rieselfelder

Kommentare 23

  • Frank Dpunkt 14. November 2013, 12:25

    Wunderbar melancholisch.
  • Ilona Heinrich 10. Mai 2011, 7:43

    sehr fein
    fantastische Nebelstimmung
  • Alfons Gellweiler 31. März 2011, 7:51


    Wir haben die Wahl, aber ins Ungewisse
    führen beide Alternativen.
    Für mich ist es ein symbolisches Foto,
    und das ist es, was mir gefällt.

    Grüße
    Alfons
  • Elfie W. 28. März 2011, 18:50

    schon fast ein symbolhaftes Bild. Mit den Nebelschwaden und der Verschiedenheit der Baumreihen besonders interessant. Spricht mich sehr an!
    LG elfie
  • Olaf Luppes 25. März 2011, 21:36

    Dein Foto lebt von der Stimmung, von dem diesigen Gegenlicht. Eine Wegkreuzung, sehr schön gesehen, absolut und gerade in SW sehenswert.
    VG
    Olaf
  • radiokopf 13. März 2011, 15:04

    die Nebelstimmung wunderbar eingefangen...
  • MICHAEL stüben 27. Februar 2011, 10:22

    Na da schau her, der Herr Negelmann...sehr erfreut wieder einmal Deine Sicht der Dinge zu betrachten. Schön wird hier die Stimmung transportiert,den Flieger will ich mal vergessen.Ich glaube da arbeitet die Kamera penibler als unser Auge. Gruss Michael
  • Felix Büscher 25. Februar 2011, 15:05

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG, Felix
  • Markus A. Bissig 25. Februar 2011, 10:43

    Schönes Bild:
    Freundliche Grüsse aus Tromsö - Norwegen
    Markus
  • Stefan Negelmann 25. Februar 2011, 8:46

    @ all:

    vielen Dank für Eure netten und teilweise ausführlichen Worte zum Bild und für die netten "Re"-Willkommensgrüße, ab und an werde ich nun wieder Bilder einstellen und auch bei den Euren vorbeischauen, sicher nicht mehr so intensiv, wie vor längerer Zeit, aber doch:-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ela Ge 24. Februar 2011, 21:53

    wunderbar!!
  • Lars Koke 24. Februar 2011, 19:54

    Absolut fantastisch!!!
    Der Bildaufbau gefällt mir ganz hervorragend, das Licht ebenfalls!!!
    Schnitt und S/W-Konvertierung könnten besser nicht sein!!!
    Ein geniales Foto - Hut ab dafür!!!
    VG
    Lars
  • Peter Mertz 24. Februar 2011, 19:22

    haste jut jemacht :-)
  • Angelika Stück 24. Februar 2011, 19:10

    ganz wudnerschön....lg geli
  • Ingrid H. 24. Februar 2011, 14:42

    hätt ich einen hut, würd ich jetzt sagen: "ich ziehe meinen hut!". in den grautönen möcht ich mich verlieren....lg, ingrid