Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Nebelkrähe

Nikon D80
1/640 sec
Blende 5,6
ISO 320
Nikon 80-400
VR (Vibrationsreduzierung)
Brennweite 400 mm
Freihand
JPG

Kommentare 19

  • Deadmoon 26. November 2009, 16:07

    Hier hast du dich scheinbar auf Augenhöhe mit den beiden Krähen begeben und so diese schöne Staffelung erreicht. Hier in meiner Wahlheimat gibt es viele Krähen, die Nebelkrähe habe ich aber noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Gaby Falkenberg 12. November 2009, 12:45

    Fein erwischt die beiden Krähen,auf der zart grünen Wiese.
    LG.Gaby
  • Edeltraud Vinckx 12. November 2009, 10:34

    und sie gefallen mir....sehr gut hast du die Nebelkrähe aufgenommen...
    lg edeltraud
  • Marianne Th 11. November 2009, 15:20

    Der wachsame Blick ist gut getroffen... Schärfe und deren Verlauf sind dir gelungen. Die bunte Blumenwiese spielt gut mit.
    LG marianne th
  • Gunther Hasler 10. November 2009, 17:14

    Ah, sehr schön erwischt, Walter! Die Nebelkrähe gibt es bei mir leider nicht. Gut gefällt mir auch die sommerliche Wiese als Umfeld!
    LG Gunther
  • Bettina Stein 10. November 2009, 12:00

    die gibt es nciht überall.....ein tolles paar!
    LG Bettina
  • Maik Radke 8. November 2009, 23:24

    Die machen sich ja richtig gut als Model .
    Aber ich glaube , das sie Dich schon bemerkt haben.

    LG
    Maik


    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • Margarete Hartert 1. November 2009, 22:36

    Ich finde diese Vögel sehr attraktiv in ihrer Färbung!
    LG Margarete
  • Eduard Bürge 23. Oktober 2009, 11:33

    Sehr schön....
    Gruss
    Eduard
  • Gaby Wollschläger 18. Oktober 2009, 18:56

    Das plastische Ergebnis gefällt mir s e h r gut, Walter. :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Thoralf 12. Oktober 2009, 10:40

    absolut gelungen, sehr gut
    LG Thoralf
  • Vera Kämpfe 10. Oktober 2009, 23:02

    Tolles Foto - klasse Schärfe!
    lg vera
  • Bernd Jöhnk 7. Oktober 2009, 21:57

    Und sie sind tatsächlich sitzen geblieben.Sehr schöne Tiere.
    Gruß Bernd
  • Fred Pechardscheck 6. Oktober 2009, 20:52

    Der Blick spricht Bände.
    Gruß Fred
  • Mi P. 6. Oktober 2009, 14:41

    klasse festgehalten, ein schöner Schärfevarlauf!
    LG Micha.