Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Nebelkraehe

Durch Umzug war ich lange nicht online. Und bei aktuellen Fotos ist die Jahreszeit bei meine fototechnischen Möglichkeiten begrenzt. Es ist dunkel oder so wie hier:-)
Also sorry, das ich lange nichts kommentierte. Ich hoffe mein Netz läuft nun stabil.

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 15. Januar 2006, 22:33

    sieht gespenstisch aus... Gefällt mir!
    LG Britta
  • Jacky Kobelt 14. Januar 2006, 0:41

    ein sackstarkes Motiv, sehr stimmungsvoll umgesetzt.

    LG Jacky
  • Heidi H 13. Januar 2006, 19:30

    Oh, euch allen ein Danke für die Anmerkungen.
    Bernd T: Ich weiss immer erst nach einer Weile,und einigen Versuchen, welcher Rahmen mir gefällt. Ich werde es mit einem feinen weissen mal probieren. Deine Argumentation leuchtet mir ein.
  • photograf 02 13. Januar 2006, 10:57

    Sei gegrüßt in der neuen umgebung
    viel glück im neuen jahr mögen all deine wünsch in erfüllung gehen..

    ist doch wieder ein toller einstand, dieses bild hier.

    lg
    hans-jürgen

  • Anja Goschow 13. Januar 2006, 0:37

    Hallo Heidi,
    willkommen zurück ;-)
    Schönes Bild hast du da mitgebracht von deinem Umzug.
    Auch Nebel und Dunkelheit kann reizvoll sein.
    LG
    Anja
  • Bernd T. 12. Januar 2006, 23:57

    Ein schönes und stimmungsvolles Bild, Heidi - den Rahmen finde ich
    ein bisschen zu "schwer", ich hätte lediglich einen ganz feinen
    weißen Rand gewählt - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache :-).
  • Helene Seidl 12. Januar 2006, 23:52

    Bei uns ist es zur Zeit schön sonnig, aber Dein Bild gefällt mir, es ist auf das Notwendigste um ein gutes Foto zu erhalten reduziert.
    Gruß Helene
  • (M)Ein-Blick 12. Januar 2006, 22:12

    passt zu unserem Wetter draußen, aber das Bild gefällt mir. Gruß Gerda
  • Martin C. Graetz 12. Januar 2006, 22:09

    nunja, wenn man sie in den Schwaden entdeckt hat.. dann stimmt der Titel.. Echt trist..

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz