Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kommentare 12

  • Christoph Mischke 23. August 2004, 10:44

    Prima Bild mit harmonischen Farben und gut durchgezeichnetem Gefieder! Gefällt mir!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2004, 15:09

    ist ja auch nicht ganz einfach ihn aufzunehmen...jedoch ich finde die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen .....herrlich die Federzeichnung...
    lg edeltraud
  • Regina D-Tiedemann 21. August 2004, 21:30

    Wow.. so eine hab ich noch nie gesehen. Klasse gemacht!! LG Regina
  • M.Gebel 21. August 2004, 13:47

    Sehr schön getroffen und dass bei einer hohen Sonne! Klasse Gerardo!!!

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Susanne Müller 21. August 2004, 12:53

    Sehr schön, super mit dem weissen Punkt im Auge!
    LG Susanne
  • Marco D. 21. August 2004, 12:00

    Gut getroffen !

    Obwohl der Kopf etwas dunkel ist hat er jedoch noch schön erkennbare Zeichnung..der Lichtreflex im Auge fehlt auch nicht.

    Gruß
    Marco
  • Gerardo Mandiola 21. August 2004, 11:22

    @Alle:Danke für Eure Anmerkungen!
    @Leander: Wird nicht einfach sein! Meistens sind Raben und Krähen sehr scheu....und schnell!
    Nebelkrähen gibt's bei uns leider auch nicht, nur im Tessin (ital. Schweiz).
    @Charito: Nein, er bleibt so! Nebelkrähen gehören zur Familie der Aaskrähen.
    Tambien a ti besitos y un buen WE!
    LG Geru
  • Charito Gil 21. August 2004, 11:07

    wird er später schwarz ??
    ist noch jung ??
    ich mag sehr krähe
    schön, gerardo
    besitos y buen fin de semana

    .. charito
  • Leander S. 21. August 2004, 11:06

    Sehr schöne Aufnahme, mit ausgezeichneten Kontrasten im Gefieder! Beneide ich dich sogar ein bisschen darum. Als alter Raben- und Krähenfreund, muss ich schon weiter weg fahren um sie zu sehen. Ebenso wie die Dohlen, sind sie in unserer Gegend leider nicht zu sehen. Kannst ruhig noch öfters welche zeigen ;-))
    LG Leander
  • Caroline B. 21. August 2004, 11:02

    Schöne Gefiederfarben :-)
    lgc
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 11:02

    Der Kopf ist zwar im Schatten aber das Auge hat den Lichtpunkt !
    Toll !

    LG Norbert
  • Georg Dorff 21. August 2004, 10:59

    Hallo Gerardo,
    gut eingefangen, leider der Kopf im Schatten.
    Aber Du kannst den Vogel ja schlecht drehen.:-))
    VG Georg