Zurück zur Liste
Nebelimpressionen

Nebelimpressionen

1.438 20

paperman


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Nebelimpressionen

Mein erstes Bild was ich hier zeigen möchte, stammt von einem Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr auf Rügen.
Wir hatten kaltes Wetter und es war sehr nebelig. Und dann plötzlich dieser Sonnenuntergang.....
Ich hab angehalten und bin einfach in die Felder zum fotografieren - GENIAL !!!!
Hätte man doch immer in solchen Momenten seine Kamera dabei.
Freut Euch mit mir an dieser Momentaufnahme, es war einfach nur schön.

Kommentare 20

  • Jana B. 2. August 2008, 17:26

    traumhaft schön .. wirkt mystisch

    LG Jana
  • Marco der Günni 9. Juni 2008, 9:43

    Überso ein Bild würde ich mich auch freuen , der Nebel , der Schattenbaum und dazu diese Himmelsfärbung durch die untergehende Sonne , sehr schön .
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 1. September 2006, 8:21

    Eine wunderschöne sanfte Stimmung hast du hier festgehalten. Ich liebe Nebel, der die Welt einhüllt und weich macht. Alles wirkt dann irgendwie ruhiger und friedlicher.

    lg klemmy
  • Sissi Blume 22. Mai 2006, 21:49

    Das war ja ein genialer Einstieg. Tolle Stimmung!
  • Timo Schwede 19. Februar 2006, 5:19

    Ich find es ganz speziel und sehr sehr schön. LG Timo
    Energie
    Energie
    Timo Schwede
  • Michael Wilkens 10. Oktober 2005, 22:41

    Hallo Wolfgang! Schöne Bilder zeigst du. Gefallen mir!
    Speziell dieses hier mag ich!
    Schöne sanfte warme Farben für einen Sonnenuntergang.
    Sowas bekomme ich nur bei Aufgängen hin.
    sonniger Nebel
    sonniger Nebel
    Michael Wilkens

    Das ist übrigens auch aus deiner Nähe!
    Gruß, -michael-
  • Ines Hartmann 6. Oktober 2005, 16:23

    ein wirklich erstklassiges Bild, unwirklich schön geradezu, toll
    lg Ines
  • Caroline Piater 18. Juni 2005, 8:39

    Gefaellt mir sehr, eine wundersame und geheimnisvolle Stimmung und ein warmer Hauch (schöne Farben) liegt in der Luf. Toll.
    Gruß, Caroline
  • Tamara Limbecker 14. Juni 2005, 19:13

    Wow - ein wunderschönes Stimmungsbild.
    Klasse gemacht.
    lg Tamara
  • Chr. Müller 30. Mai 2005, 20:46

    superstark, ein Traum! einfach großes Kino!!
    Im Winter ist es bestimmt traumhaft auf Rügen!
    lieben gruß
    chris
  • Carmen S. 11. Mai 2005, 13:58

    Ganz herrliche stimmungsvolle Nebelaufnahme, diese Farben sind einfach ein Traum. Es ist doch immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, an einem solchen Naturschauspiel teilhaben zu dürfen.
    lg Carmen
  • Olaf Marquardt 17. April 2005, 15:17

    Ein Bild zum ins-Wohnzimmer-hängen...
    sehr schön, ich finde, Dein bestes Foto hier in der fc.

    Grüße
    -Olaf-
  • Hans-Joachim Emontzpohl 1. April 2005, 20:56

    Hallo wolfgang-wollte auch immer schon mal nach Rügen,Jetzt weiß ich auch wieder warum!!

    Fantastische Aufnahme-Gratuliere

    achim
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 1. März 2005, 22:36

    .. eine ganz tolle Stimmung hervorragend auf den Chip gebannt - ebenso wiebei dem die Spiegelung im Wasser ganz fantastisch ist und wo die Gräser im Vordergrund ihren Teil noch dazu beitagen!
    Was mir auffällt, Wolfgang: Du hast alle Deine Bilder ohne Rahmen eingestellt (hab ich anfangs auch gemacht - geht ja auch schneller ;-)). Hab aber ganz schnell erkannt, daß die meisten Aussteller einen mehr oder weniger breiten Rahmen um ihre Bilder drumherum machen, wobei mir persönlich ein 2-4 pixbreiter am besten gefällt.Versuch´s doch auch mal, und Du wirst Dir vielleicht hinterher auch sagen, "Mensch mein Bild wirkt ganz anders ! "(besser !) Zuhause hängen wir ja auch keine Bilder ohne Rahmen, oder? - Und gerade bei Nachtaufnahmen, wo dunkle Bildelemente so sang- und klanglos in das FC-Backgroundschwarz übergehen, sollten die Grenzen Deines Fotos (dezent) sichtbar sein. Deine Fotos, meine ich jedenfalls, haben es wirklich verdient !!!
    Gruß Wilfried
  • Chr. Müller 3. Februar 2005, 13:33

    Traumhaft in dem Nebel und dem warmen rot! Klasse!
    Gruß Chris