Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 19

  • Juris-66 9. April 2014, 16:16

    Eine tolle Dramatik im Bild, und trotzdem hat es eine warme Austrahlung. Finde ich sehr schön!
    LG Birgit
  • Jü Bader 8. April 2014, 10:06

    Toll gemachte bild - sehr stark die Wirkung!
    lg jürgen
  • Arnold. Meyer 7. April 2014, 20:17

    sehr schön stimmungsvoll.
    vg Arnold
  • Trautel R. 7. April 2014, 9:50

    eine sehr mystische aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Hans Mentzschel 6. April 2014, 8:49

    Hier trifft Deine seltsame Bearbeitung mal den Nagel auf den Kopf! Durch die Tonung verstärkst Du den Sinn des Bildes!
    Das ist interessant und erzeugt endlich die gewünschte Nebelstimmung! Das Braun könnte man ja als Sahara-Staub deuten!
    LG Hans Me.
  • mohnblüte69 6. April 2014, 7:46

    erstklassige fotoarbeit.... perfekte umsetzung... das gefäll

    sonnigen sonntag wünsch ich dir, hg diana
  • Kosche Günther 6. April 2014, 6:02

    Herrliche Silhouetten geben die Bäume im dichten Nebel ab,was mystisch ausschaut,liebe Grüße Günther
  • Inge Stüwe 6. April 2014, 5:21

    Mystisch schön,
    eine wunderbare Präsentation!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Fotofan9 6. April 2014, 0:23

    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme. Klasse Bildbearbeitung. LG Harald
  • Otto Krb 5. April 2014, 22:47

    Was soll ich schreiben? Eine sehr schöne Arbeit! Chapeau!
    Liebe Grüße, Otto
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 22:04

    der Nebel hat richtige Kreise in den Himmel gemacht ...
    Servus, Wolfgang
  • Jopi 5. April 2014, 21:41

    mag ich
  • Adolf Zibell 5. April 2014, 21:39

    Sehr gut fotografiert, dieses Nebelmotiv Karl-Heinz.....
    Gratulation zum neuen Profilbild.
    Gruß Adolf
  • Maria Kohler 5. April 2014, 21:35

    Das sieht super aus.
    Ich mag ansonsten solche Sepia-Bilder nicht, aber hier gefällt es mir sehr, sehr gut.
    Gibt dem Bild eine super Stimmung.
    LG Maria
  • Fred Welke 5. April 2014, 20:20

    Sehr gut in Szene gesetzt. vg Fred
  • Sylvia Schulz 5. April 2014, 20:14

    hast Du gut bearbeitet, dort oben auf den Hohenstaufen war es heute ganz schön kalt....
    Gruß Sylvia
  • photo-josephine 5. April 2014, 20:14

    Sehr gut geworden!

    LG Barbara
  • Beat Niederhauser 5. April 2014, 19:59

    TOP Fotoarbeit !++++++
    Klasse Präsentation !
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 19:57

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria