Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Nebelimpression

Langsam bahnt sich die Sonne durch den dichten Nebel.

Kommentare 24

  • Rumtreibär 28. April 2010, 6:30

    Traumhaft schön. VG Dieter
  • Gisela Schwede 27. April 2010, 19:11

    ganz wunderbar hast Du die nebelimpression festgehalten!
    LG Gisela
  • KoLa Art 25. April 2010, 12:10

    super schön,mag ich einfach toll.Die Stimmung ist ja der Hammer,so ein Bild möchte ich auch mal machen,top.



    ciao Lara
  • Ina Kotterman 24. April 2010, 22:51

    Sehr schön. Eine besonders stimmungsvoller Aufnahme.
    Gr. Ko
  • violette 21. April 2010, 18:30

    Oh que c'est beau!!!
    amitiés
  • j.a.j.jansen m. 21. April 2010, 18:24

    Like a dream, I like it.
    Jan.
  • Christine Matouschek 21. April 2010, 16:20

    Wunderschön.
    Das ist eine fantastische Kulisse
    für einen Krimi.
    Gruß Matou
  • Antje Buder 21. April 2010, 12:29

    einfach zum Drinversinken schön ...
    eine solch traumhafte Stimmung!
    (nur noch 4 1/2 Wochen muss ich warten ...
    dann bin ich auch wieder auf der Insel :-))
  • JW-gefangene Momente 21. April 2010, 9:17

    Traumhaft!...da würde ich jetzt am liebsten meine Hängematte aufspannen und die tolle Athmosphäre live genießen. Man kann die Morgenluft förmlich riechen.
    sonnige Grüße Jens
  • WolfgangO. 20. April 2010, 19:25

    Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild. Die Bäume, die Sonne - alles passt in dieser Tonung herrlich zusammen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • DreA.B 20. April 2010, 17:36

    Wie sanft und schön
    alles in den Nebel gehüllt ist...
    Mir bleibt nur zu staunen über Dein schönes Foto,
    lg, Andrea
  • Eva Winter 20. April 2010, 16:53

    Du hast wirklich einzigartige Aufnahmen mitgebracht. Na ja, wenn man auch so ein Frühaufsteher ist, dann bekommt man eben die schönsten Motive geschenkt.
    LG Eva
  • Jacky Lo 20. April 2010, 15:00

    sieht klasse aus...da wirkt dann alles so verwunschen, selbst der draht zaun
  • Marlis E. 20. April 2010, 14:58

    Was für ein wundervolles Bild, solch ein Licht ist eine seltene Morgengabe.
    LG Marlis
  • SidNic 20. April 2010, 12:45

    zauberhaft!
    lg nicole