Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

nebeliger Wintertag 2006; Sonne suchen II

Ein kalter Wintertag im Januar 2006; im Vorharz trübes Wetter ; man kann durch den Nebel die Sonne nur erahnen; Also warm anziehen und die Sonne suchen ....

Freihand Panorama (7 Aufnahmen) unterhalb der Magdeburger Hütte. Da das Pano vorallem rechts etwas überbelichtet ist habe ich mir als künstlerische Freiheit herausgenommen; ausserdem kommt so die Stimmung vorallem auf der linken Seite dem Orginal am nächsten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Die weiße Ecke bzw. der weiße Rand ist im Originalbild nicht zu sehen. Keine Ahnung ob das an der Komprimierung liegt.

Hier gab es an dem Tag übrigens auch Sonne

Winter im Hochharz
Winter im Hochharz
Benjamin Haase



Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob sind immer gerne gesehen.

Liebe Grüße aus dem Schönbuch in meine alte Heimat
Benjamin

Kommentare 4