Zurück zur Liste
Nebelige Herbststimmung

Nebelige Herbststimmung

1.997 6

Frauke Gietz


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Nebelige Herbststimmung

Ja, nach den wunderschönen Sonnenuntergängen erwarten uns jetzt wieder solche Anblicke... Nebelstimmungen erwarten uns jetzt wieder. Die können allerdings auch ganz schön sein. Wie immer ist Lob und konstruktive Kritik erwünscht.

Kommentare 6

  • gebra 31. Oktober 2006, 14:03

    Das ist mein Favorit, bezogen auf Deine bisherigen Aufnahmen in der fc. Es beweist, dass Du einen guten Blick für eindrucksvolle Motive, sowie für Perspektive und Bildeinteilung hast.
    Du solltes diese Fähigkeiten mehr nutzen, finde ich. Das ist eine wunderbare und sehr gut gemachte Aufnahme. Darauf kannst Du als junge Fotografin (im doppelten Sinn des Wortes) sehr stolz sein.

    VG von Gerhard
  • DiEn 29. Oktober 2006, 11:30

    Eine sehr schöne Stimmung, gefällt mir :-)
    LG Diana
  • Heinz Helms 29. Oktober 2006, 11:04

    Sehr stimmungsvoll. Guter Bildaufbau.
    VG Heinz
  • anton ab-LICHTenberger 29. Oktober 2006, 9:32

    Klasse Bildkomposition, ich mag solche Nebelbilder!

    LG Anton
  • Danuschka 29. Oktober 2006, 7:21

    ein schönes Stimmungsbild. Sehr gut finde ich auch die Bildaufteilung. Prima, Frauke!
    LG
  • Jan Burlager 28. Oktober 2006, 21:13

    hallo Frauke
    dein bild lädt auch sehr zur ruhe ein, aber eher hinterm wohnzimmerfenster am kamin, sehr schönes bild, will noch mehr solcher stimmungsbilder von Dir sehen
    bis bald jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz