Zurück zur Liste
Nebelig trübe ist der Winter ,

Nebelig trübe ist der Winter ,

366 21

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Nebelig trübe ist der Winter ,

----------------------------------------------------------------

Der Winter bringt zweierlei auf einmal :
weiße Tage und schwarze Nächte !

Kommentare 21

  • schwarz.licht 3. Februar 2017, 22:35

    ...woow....das hatte ich wohl komplett übersehen! Ein sehr starkes und stimmungsvolles Bild! Schönes Wochenende, Gruß Sascha
  • Eifeljäger 1. Februar 2017, 4:55

    Ich mag solche Nebelstimmungen denn sie strahlen einen feine Ruhe aus.
    Gruß, Franz
  • Pentaxian 29. Januar 2017, 13:26

    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme mit dieser Nebelstimmung ,sehr
    schön dein Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Ourewäller_Knipser 26. Januar 2017, 13:21

    eisige nebelstimmung, herrliche winteraufnahme.
    LG Jürgen
  • Traumbild 25. Januar 2017, 18:27

    Stimmungsvoll ist es allemal. Nicht gerade mein Lieblingswetter , für eine Aufnahme jedoch auch geeignet.
    LG Claudia
  • norma ateca 25. Januar 2017, 18:16

    Mystisches Bild sehr ruhige Umgebung sicher der Nebel ist kalt im Gesicht LG Norma
  • Gisela Plewe 25. Januar 2017, 1:21

    Sehr stimmungsvoll, ja schon geheimnisvoll in diesem Licht.
    lg gisela
  • moments by mar 24. Januar 2017, 18:09

    ein Bild vom Feinsten. Die Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss
    Margreth
  • Tavor 24. Januar 2017, 17:02

    Das ist dir wieder ein ganz besonders stimmungsvolles Winterfoto gelungen. Respekt !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • W.H. Baumann 24. Januar 2017, 16:23

    Bei Dostojewskij gibt es auch Weiße Nächte ;-). Hier sieht man erst einmal, wie großartig Nebelfotos sein können!
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2017, 13:03

    Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Bernd Niedziolka 24. Januar 2017, 12:41

    ein Wetter wie ich es nicht mag - da dringt die Kälte bis auf die Knochen
    LG Bernd
  • Körnerkissen 24. Januar 2017, 12:05

    ..ich mag ja diese Nebelstimmung sehr auf Bildern..es wirkt so mystisch..Klasse..ganz wunderbar!..
    Herzliche Grüße dir..Elke
  • Nature World... 24. Januar 2017, 11:10

    es soll ja wieder schöner werden in den nächsten tagen...mir gefällt dein nebelbild und nebelfotos mag ich eh ..sie haben immer eine ganz eigene und besondere stimmung...

    liebe grüße brigitte
  • eldia 24. Januar 2017, 10:41

    Ja, so sah es gestern bei uns auch aus. Da muss ich mich richtig überwinden, den Fuß vor die Tür zu setzen.
    Liebe Grüße eldia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten