Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Nebelhornausblick...

...im Juni 2013, ohne VG, einfach mal zum Gipfel zählen... hoffentlich wirkt es nicht einschläfernd. ;-))

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Vera Shulga 13. September 2013, 21:23

    Super overView!
    KLASSE!
    LG Vera
  • Homa 7. September 2013, 10:56

    Tolles Bergpanorama, da hattet ihr gutes Wetter. Als ich vor 50 Jahren auf dem Nebelhorn stand, hat der Berg seinem Namen alle Ehre gemacht, ich konnte gerade mal 50 Meter weit gucken.
    LG Horst
  • Lissi - Elisa 5. September 2013, 19:46

    :-((( .. hab mich zum X-ten Mal verzählt ...
    Ihr wart da wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort... oft hat man nicht so weite klare Ausblicke..... toll !!

    lissi
  • Edi Ogris 2. September 2013, 19:49

    Eine tolle Aussicht,klasse Aufnahme
    LG Edi
  • Nebelhexe 2. September 2013, 16:22

    Ein wunderschöner Ausblick und ganz bestimmt nicht langweilig...
    LG
  • lunes 1. September 2013, 20:02

    ...beeindruckend diese aussicht...
    lg lunes
  • Winfried Meinert 31. August 2013, 22:19

    Da hat man ja eine tolle Aussicht, wunderbar, die Gipfel zähle ich lieber nicht, da verzähle ich mich doch nur ...!
    Viele Grüße
    Winfried
  • Monika LD 31. August 2013, 21:41

    Eine "Wahnsinns"-Aufnahme. Ich könnt ja grad meinen, ich wäre direkt im Moment selber dort.
    Spitzenleistung.

    LG Moni
  • Anier S. 31. August 2013, 20:29

    Nein, bei dem Anblick schläft man doch nicht ein!
    LG Reina
  • Ebert Harald 31. August 2013, 18:59

    was für ein Anblick, großartig, VLG und ein schönes We,Harald
  • Hanna B. 31. August 2013, 17:53

    Zum Gipfelzählen bin ich zu faul ;-)), aber zum Genießen des tollen Fotos nicht.
    Als wir vor Jahren im Mai mal da oben waren, konnten wir nicht mal ein Stück laufen, da einfach noch zu viel Schnee lag.
    LG von Hanna
  • wfl 31. August 2013, 10:09

    e fantastische Berglandschaft in ausgezeichneter
    Schärfe fotografiert.
    vg Wilfried
  • Martin Ki 31. August 2013, 9:54

    Ja....da sind schon gewaltige Berge. Im Oktober geht es wieder nach Ramsau für 1 Woche.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Hotzenwäldler 31. August 2013, 8:41

    Gipfel zählen? Nicht schlecht.
    Da ward ihr ja im Allgäu, oder ist es ein anderes Nebelhorn.
    Georg
  • Kosche Günther 31. August 2013, 8:30

    Nie werde ich von den herrlichen Gipfel genug bekommen,so geniesse ich Eure schönen Blicke über die Bergwelt,liebe Grüsse Günther