Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dickefoto


Pro Mitglied, Rheine

Nebelhorn Bergstation

Zum Nebelhorn bin ich von Tiefenbach bis zum Gipfelkreuz gelaufen, hin und zurück. Oben auf der Bergstation habe ich Rast gemacht. War irre viel los. Die meisten waren mit der Seilbahn hoch gefahren.

Kommentare 1

  • Reinhard Unger 3. August 2008, 16:23

    Rüdiger,

    ich weiß nicht, in welcher Form Du heute bist, aber zum Zeitpunkt dieses Fotos warst Du mehr als topfit. Das Nebelhorn allein von unten rauf zu laufen, ist mir zu heftig und dann noch den Anlauf von Tiefenbach ....
    Respekt.
    Als ich einmal oben war, spielte eine schottische Militärmusikkapelle mit Pipes and Drums - da ist man (n) dann schon mehr als begeistert.

    Reinhard