Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Nebelhänge

Neben anderen Maschinen war auch die bulgarische 03.12 (1941/Henschel) Ende April/Anfang Mai 2014 für einige Tage auf der Ostrhodopenstrecke Dimitrovgrad - Podkova im Einsatz. Dabei beförderte sie Wagen des "Corona Expresses", die für Zar Boris III - einem begeisterten Eisenbahnliebhaber - in Deutschland gebaut wurden. An einem Tag wurde die Strecke auch in Süd-Nord-Richtung befahren, so dass die Brücke über den Fluss Warbiza zwischen Momchilgrad und Kardschali im dichten Morgennebel auch von der östlichen Seite zu fotografieren war.

Tabaklok
Tabaklok
Weltensammler

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Übriges Europa
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten