891 7

Niklaus Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Sempach

Kommentare 7

  • Mathilde Flückiger 20. Januar 2014, 15:51

    Der Blick auf den Pilatus, der eben aus dem Nebel gestiegen ist, ist von deinem Standort aus einfach super.
    Liebi Grüess mathilde
  • Christel Kessler 19. Januar 2014, 1:20

    ja, alles was unter dem Nebel ist, bleibt erst mal verschwunden. Gut, dass Du weiter oben fotografiert hast, dort hat er nämlich die Berge freigegeben.
    lg christel
  • Silkepixel 18. Januar 2014, 23:51

    Schön wie der Zaun auf der Kuppe entlangläuft und von dem Sonnenlicht angestrahlt wird. Eine schön gegliederte Landschaftsaufnahme.

    LG Silke
  • Schuhgröße 4711 17. Januar 2014, 18:51

    Schön wie sich die Berge über den Dunst erheben.+++
  • Inge S. K. 15. Januar 2014, 10:51

    Bei so einem Blick bekommt man einfach Glücksgefühle.
    LG Inge
  • Siljan 14. Januar 2014, 8:26

    Schließe mich Claudias Worten einfach mal an.
    Wunderbarer Blick in die Welt der Berge.
    lg Siljan
  • Clau.Dia´s 13. Januar 2014, 18:11

    Mir gefällt Deine Bildgestaltung sehr gut: das grüne Halbrund mit dem schützenden Zaun und das kleine Bäumchen skizzieren Deinen Standort sehr schön. Welch ein Glücksmoment, wenn es langsam aufklart und die Sonne die schneebedeckten Gipfel frei gibt. Eine richtig feine Aufnahme!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200