Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Nebelgrauer-Trichterling...

...der hat einen Durchmesser von ca. 25 cm. und stand
an einer für mich fast unzugänglichen Stelle.
Konnte ihn nicht besser Fotografieren und das Bild ist
eigendlich nicht besonders.
Fotografisch sogar schlecht
Muß ihn euch aber zeigen.

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 14. November 2011, 22:41

    Das haben Nebelkappen nun mal an sich, daß sie sich an ihre Umgebung...amalgamieren, deshalb natürlich und keiner Entschuldigung bedürftig. Ich find`s gut
    LG ..auch ein Werner
  • bineke 14. November 2011, 11:39

    Hallo Werner
    ist doch super geworden, klasse Schärfe und sehr schön die herbstlichen Farben der Blätter, finde ich supi
    LG Bine
  • Helmut E.D. 14. November 2011, 11:08

    eine schöne Dokumentation mit feinen Details.
    Liebe Grüße Helmut
  • Sigrid E 14. November 2011, 9:40

    Das ist ja ein Riese im Vergleich zu deinen andern Pilzaufnahmen :-)
    LG
    Sigrid
  • Huetteberg 14. November 2011, 9:33

    eine wunderbare Detailaufnahme
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 160