Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NDOC


Free Mitglied, Essen

Nebelflor

> Wolkenzug und Nebelflor
erhellen sich von oben.
Luft im Laub und Wind im Rohr,
und alles ist zerstoben <


Johann Wolfgang von Goethe

( aus Faust, 1. Teil )

Kommentare 57

  • Heinz-Gregor Körner 27. November 2010, 2:10

    Hallo Bernard,
    hier hast Du wirklich ein ganz ausgezeichnete Nebelstimmung eingefangen. Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie Du uns hier zeigst.
    lg gregor
  • Angela Höfer 5. August 2010, 11:22

    das ist fantastisch
  • NDOC 27. Juli 2009, 19:08

    @ Andreas Saladin: Da muß ich Dir voll und ganz rechtgeben. Ich sehne mich auch schon nach der Herbstzeit. Für den Fotografen ist sie wohl die ergiebigste Zeit.

    LG, Bernard
  • Andreas Saladin 26. Juli 2009, 17:18

    Wunderschön, und bei diesen Temperaturen fast schon wieder herbeigesehnt!
    LG Andi
  • Marc Wittkopf 3. Juli 2009, 17:41

    Klasse stimmungsfolle Aufnahme.
    LG Marc
  • S.L. B. 19. Mai 2009, 23:20

    das ist aber auch schön!
  • Matija Zaletel 19. Mai 2009, 10:25

    TOLL !!!

  • Moreinput 12. Mai 2009, 8:33

    Toll gemacht, ich liebe ja den Nebel :-)
    LG aus Essen, Andreas :-)
  • DUNie 3. Mai 2009, 22:03

    Eine herrliches Nebel Landschaft. Die Stimmung ist sehr gelungen
    lg dani
  • Jana Behr 18. April 2009, 10:18

    Ganz wundervoll, diese Nebelstimmung! Neben dem schönen Licht gefällt mir vor allem die kleine vordere Baumgruppe, die du bestens im Bild plaziert hast. Sehr sehr schön!
    LG Jana
  • John Willems 13. April 2009, 18:10

    TOP-IMAGE!!

    +++++++++++++++++++++++++

    John.
  • Susanne Foye 12. April 2009, 12:23

    Wunderschöne Aufnahme!!! Nach so einer Nebel-Situation bin ich schon länger auf der Jagd....gelang mir bisher noch nicht!
    Gefällt mir unheimlich gut!!!
    LG, Susanne
  • Heide G. 9. April 2009, 10:26

    hab ein bisschen deine Bilder durchgesehen, und dieses gefällt mir besonders! Gruss Heide

  • Color me Crazy 5. April 2009, 12:59

    Ich kann dazu nur eins sagen....


    WOW!!!!

    LG Nadine
  • Astrée 27. Februar 2009, 9:04

    wunderschön und wirklich schon poetisch diese Aufnahme !
    LG Astrid
  • Erich Küpers 29. Januar 2009, 12:44

    Sehr feiner Bildaufbau und umsetzung.
    Eine einzigartige Stimmung die bei dieser Aufnahme herscht. Erstklassig umgesetzt.
    LG Erich
  • Swantje M. 28. Januar 2009, 23:43

    Das Bild wirkt irgendwie verzaubert. Etwas unheimlich und doch wunderschön.
    LG Swantje
  • Erika Fröhleke 26. Januar 2009, 8:43

    wirkt fast wie ein gemälde,alles so verschwommen im nebelschleier...hat einen ganz besonderen touch.
    lg erika
  • Anoli 24. Januar 2009, 22:09

    Das sieht herrlich aus!!
    LG Ilona
  • Anne Rudolph 24. Januar 2009, 17:36

    Goethe paßt so gut zu Deinem Bild. Der Nebel läßt es ein bißchen mystisch wirken. Ich würde es mir so wie es ist an die wand hängen
    lg anne
  • fotomarion 24. Januar 2009, 11:37

    ..hui..sieht sehr stimmungsvoll aus...schön.
    glg
    majonn
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Januar 2009, 19:31

    ...das passt zum Wochenende...;-((
  • LindeA. 23. Januar 2009, 10:55

    Solche Nebelstimmungen mag ich sehr, sie machen die Landschaft mystisch und geheimnisvoll!

    LG
    Linde
  • Elke B.aus E. 23. Januar 2009, 7:13

    Fantastische Nebelstimmung.
    Klasse.
    LG Elke
  • adriana lissandrini 22. Januar 2009, 22:45

    CAPOLAVORO ASSOLUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    p.s. fra le preferite!
    complimenti Bernard!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.355
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4