Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 6

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Nebelfischer

Frühmorgens am de Witt See

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 27. November 2012, 21:10

    Immer wieder reizvoll diese "verschleierten" Nebelwelten. Hat was mit den beiden Nebelfischern. Ob sie überhaupt sahen, was sie da so angelten!? ,.-)))

    LG und Dir noch einen angenehmen Abend,

    Markus
  • moni-h 27. November 2012, 7:49

    Deine Nebelfischer gefallen mir auch sehr gut.
    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Moni
  • Lady Durchblick 26. November 2012, 18:55

    herrliche Nebelstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • -Rolf- 26. November 2012, 16:42

    Die fischen tatsächlich im Trüben ... ;-)
    Die hellen Herbstfarben, verbunden mit dem feinen Nebel, bringt eine fantastische Stimmung.
    vG, Rolf
  • maiauge 26. November 2012, 8:45

    sehr beruhigendes Foto.. schöne Atmosphäre mit den Beiden auf dem Steg! Und stimmt, um die Zeit sind wohl nur Angler oder Fotografen on tour ;-)
    LG aus dem Bergischen
    R.
  • principiante 25. November 2012, 23:02

    Klasse, eine ähnliche Situation hatte ich auch mal am Möhnesee...irgendwann habe sie rüber gerufen...hey, ....Angler....oder Fotograf ? Andere sind wohl nicht unterwegs vor Sonnenaufgang....aber wenn man solche Bilder mit nach Hause bringt, hat es sich ja gelohnt...
    Tolles Bild ist dir gelungen...
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 280.0 mm
ISO 100