Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 1

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Nebelfeuerwalze

Heute Morgen bot sich dieser Anblick vom Hörnle, unterhalb der Burg Teck.
Über den Breitenstein zog der Nebel hinab ins Tal, beleuchtet von der
aufgehenden Sonne. Wie eine Feuerwalze schob sich der Nebel über die
Kante des schwäbischen Albrands.

Kommentare 1

  • Monue 10. Februar 2013, 20:07

    Wow..... was für eine Stimmung!
    Da hab' ich mal wieder noch fein geschlummert... ;o)
    Aber ich hab' mich ehrlich schon gefragt wer es wohl geschafft hat heute schon in aller Sonntagsfrüh in der Kälte tolle Aufnahmen bei uns hier zu machen! :o)
    Du wurdest belohnt.... sieht gigantisch aus!
    LG Moni