Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

nebelfeucht

war der Weg
und die Bank lädt nicht mehr zum verweilen ein
auch das gehört zum Herbst

Kommentare 8

  • LindeA. 21. November 2011, 18:01

    Eine tolle herbstliche Aufnahme, mich begeistert die gewählte Perspektive!

    LG
    Linde
  • Elsbeth Kürpick 18. November 2011, 18:38

    Ja, das sieht so richtig nach November aus. Bei uns
    hält sich die Sonne noch ganz gut, doch bestimmt
    nicht mehr lange.
    Brrrr, dann kommt die Glühweinzeit!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Foto-Nomade 15. November 2011, 15:28

    Und sicher wurde daraus noch ein wunderschöner Tag.
    Gestern Abend rutschte ich schon mal auf den Granitplatten vor dem Staatstheater.
    ~
    Danke zu
    Blattgold ..
    Blattgold ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Huetteberg 15. November 2011, 9:10

    wunderbar ...
    das ist doch der Tegler Hafen
    LG Bernd
  • Babarella 15. November 2011, 9:07

    Typisch November, kann ich da nur sagen. Draußen ist es so richtig ungemütlich, aber auf Deinem Foto sieht die Welt trotzdem schön aus, so stimmungsvoll.
    Babarella
  • Otto Krb 14. November 2011, 22:15

    Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens unpassende Kleidung! Da Du uns dieses schöne Stimmungsbild präsentierst, nehme ich an, dass Du Dich an die Regel gehalten hast.
    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • Mara-Felicita 14. November 2011, 21:46

    Ja auch solche Tage haben manchmal seinen Reiz,
    gottseidank gibt es bei uns den Bergen etwas mehr Sonnenschein - aber ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen, liebe Gudrun! LG Mara
  • Foto-Nomade 14. November 2011, 20:48

    Und sicher wurde daraus noch ein wunderschöner Tag.
    Heute Abend rutschte ich schon mal auf den Granitplatten vor dem Staatstheater.
    ~
    Danke zu
    Vom schwierigen Tagwerden ..
    Vom schwierigen Tagwerden ..
    Foto-Nomade

    Danach ging es in die poln. Niederlausitz und in den Nebel.
    Es wurde ein sehr langer Tag in die Dämmerung hinein.
    ~
    Danke auch zu
    Blattgold ...
    Blattgold ...
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 223