Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Nebelfahrt

kurze Pause auf dem weg in Richtung Wald

Kommentare 9

  • Endre Turani 29. Dezember 2013, 20:20

    Die technische ausrüstung ist vorhanden, man kann trotz nebel nicht mehr verfahren.
    lg. Endre
  • Thomas Kulosa 27. Oktober 2013, 15:57

    sieht aus, aus ob man da nicht unbedingt hin fahren möchte, ziemlich undurchsichtig---;-)
    lgth.
  • Daniel Bossy 27. Oktober 2013, 10:16

    Also, ich seh den Wald vor lauter Bäu...., ähm Nebel nicht! Aber das Cockpit ist wirklich schick.
    Lg... .
  • Wolfgang Kohl 26. Oktober 2013, 17:34

    ... tolles Cockpit ..., da musste ja den Weg finden ... ;-))
    vgw.
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 13:57

    Eine ganz besondere Bildstimmung.
    Gut von Dir eingefangen :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Gunnar Krebs 26. Oktober 2013, 9:52

    na hast ja zum glück nen navi vorne drauf, da brauchst du ja nicht so viel sehen,

    lg g
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 9:44

    Gefällt mir gut.
    LG Marco
  • Harald Klinge 26. Oktober 2013, 3:48

    hehe und die Navi in der trendigen Lenkerfarbe, allerfeinst, aber, wo ist der Weg, ich seh in nicht, naja, vielleicht zu neblig...
    paßt scho so.

    lg h
  • knjps 26. Oktober 2013, 2:02

    Hoffentlich bist Du angeschnallt!
    ... ..Knjps drückt die Daumen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz