Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin M.


Free Mitglied

Nebelbrunnen

Nochmal ein Foto von mir, das ich vor einer halben Ewigkeit geschossen hatte.

Kritik dürft ihr auch gerne klar und direkt äußern. Mich interessiert auch, welche Gedanken das Bild bei euch auslöst.

Kommentare 3

  • Renee 10. Oktober 2006, 20:20

    quallen - ganz spontan dachte ich an eine qualle ;-)

    liebe Grüße
    Renee
  • Stefan Keinz 5. August 2006, 1:12

    An Science Fiction mußte ich auch denken - aber eher an ein startendes Raumschiff. Ich mag das blau sehr.
    lg, stefan
  • Prinzessin 24. Juli 2006, 13:56

    seltsam ruhig und harmonisch... mich erinnert es an einen Science-Fiction-Film, ich hab leider nur den Titel vergessen.... Was auch immer es ist - ich würde es mir an die Wand hängen, weil es so viel Positives ausstrahlt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz