Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Nebelberge (reload)

Blick vom Mondsichelberg in der Nähe von Yangshou in Südchina auf die im Mittagsdunst träumenden Karstkegelberge am Li-River.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 30

  • Georg Mahkorn 4. April 2006, 16:30

    wunderbare Aufnahme, gut gesehen. Könnte etwas mehr Weitsicht haben, aber man treibst sich ja nicht alle Tage da rum, nicht wahr? LG Georg
  • Back to live 7. Oktober 2005, 13:50

    Also bei den Dunklen Flächen kann ich begrenzt zustimmen. Éin Zehntel knapperer Ausschnitt vielleicht, ist mir aber beim ersten Betrachten nicht aufgefallen. Viel mehr lenkte sich mein Blick sofort auf das Silhouettenspiel und die Gegensätze innerhalb des Bildes. Der helle Höhlenausgang, der die Form der dunkleren Berge im Hintergrund immitiert, während der dunkle Höhlenbogen die Formen der hellen Luftsilhouetten um die dunklen Berge herum immitiert. Grafisch und gut. Die Natur macht einfach die irrsten Dinge. Man muss sie nur erkennen. Bravo.
  • Kurt Mielke 1. Oktober 2005, 7:03

    Woooww
    alles andere ist schon gesagt.
    Da will ich nächstes Jahr hin.
    kurt
  • Peter Krammer 29. September 2005, 0:12

    Wow, das sieht so unwirklich und schön wie in einem Märchen-Bilderbuch aus !!!
    Grüsse von Peter
  • Michael Kulikowski 27. September 2005, 9:24

    WOW! Du bist da wirklich hinauf gekraxelt :-O
    Wir haben den Berg nur von unten bewundert. Eine andere Option stand gar nicht zur Diskussion, da wir bei der Radl-Tour wirklich fertig waren (zu allem Überfluss hatte ich auch noch das Klo-Ralley-Symptom).
    Der Ausblick, den Du festgehalten hast, ist wirklich umwerfend. Eine weitere sehr schöne Erinnerung, die mir die Wartezeit auf meine Dias angenehm verkürzt ;-)

    Gruss,
    Michael
  • Klaus Zeddel 26. September 2005, 21:37

    @Alle,
    freut mich sehr, daß diese fantastischen Berge Euch gefallen. Werde in nächster Zeit noch mehr einstellen.
    LG Klaus
  • Gerhard Eibl 25. September 2005, 5:40

    das ist mit eines der schönsten bilder die ich hier gesehen habe ... voll super
    servus
    gerhard
  • Peter Smiarowski 23. September 2005, 22:49

    Das Bild hast toll hin Gestaltet.
    lg Peter
  • C.-M. Anselmann 23. September 2005, 21:49

    Sehr fantasievoll gestaltet mit der natürlichen Rahmung.
    Ein klasse Einblick in eine verschleierte Welt.
    LG Carola
  • Kurt Mielke 23. September 2005, 19:23

    Eine solche Tour möchtete ich im nächsten
    Jahr auch machen. Freu auf Nächsten Urlaub.
    Gruss kurt
  • Andreas Bothe 23. September 2005, 19:21

    Sehr schön stimmige Aufnahme, besonders die Rahmung im Vordergurnd und die ungewöhnlichen Kuppenformen der Bergen, die gut herauskommen.

    Gruß Andreas
  • Werner Sperl 23. September 2005, 17:59

    Gelungener Bildausschnitt. Da will ich auch mal hin... lg Werner
  • Rüdiger Kautz 23. September 2005, 17:55

    Eine gute Aufnahme, sehr gut die Berge im Hintergrund in den interessanten Farben und Stufungen.
    Gruß Rüdiger
  • Markus H 23. September 2005, 17:21

    berge im nebel kommen echt super!!!!
  • Hans-Peter Hein 23. September 2005, 16:31

    ein sehr feines Bild der Kegelkarstberge von Guilin, die feinen Farbunterschiede der Berge kommen prima heraus.
    lg Hans-Peter