Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 6

alexander pfaffe


Free Mitglied, Dachsenhausen

Nebelbaum

jetzt in sw

ich hatte ihn erst in Farbe; nach positiver Anregung habe ich das bild noch einmal un SW umgewandelt

Kommentare 6

  • Torsten.Graf 20. August 2008, 17:45

    Die Farbversion mag ich zwar auch, aber tatsächlich gefällt mir die sw-version noch etwas besser. Sehr schöne Stimmung.
  • Timy-Berlin 13. August 2008, 21:35

    Hi Alex,
    Das Foto vermittelt eine tolle Stimmung.
    Die S/W Variante finde ich etwas ausdruckstärker als die Abbildung in Farbe.
    Das Bild lädt zu verweilen ein, und strahlt eine angenehme ruhe aus.
    Mein Glückwunsch zu diesem Bild, es grüßt Timy
  • Michael Gaisch 8. August 2008, 23:56

    Ein WoW Bild !!!!!

    Gruß
    Michael
  • consigliere 8. August 2008, 21:02

    Wow, sehr starkes Foto. Vermittelt eine düstere Stimmung, gefällt!

    Gruß, Tobias
  • Michael.Schmuck 6. August 2008, 22:04

    Hallo Alexander, muss schon sagen die Arbeit hat sich gelohnt!
    Ist ein echter Hingucker geworden, soll aber nicht bedeuten das die erste Variante schlecht war - ganz im Gegenteil beide haben ihre Wirkung!

    LG Michael und weiterhin eine ruhige Hand ;-)
  • Fotoknibser 6. August 2008, 17:45

    wunderschöne Stimmung die du eingefangen hast....gefällt mir sehr gut

    Gruss
    Volker