Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Nebelbank

Aufgenommen habe ich diese Nebelbank am 20.02.08 morgens auf dem Elbdeich.

Konica Minolta Dynax 7D

Hier noch ein Morgennebelfoto:

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Sonja Haase

Kommentare 30

  • VePeters 4. September 2010, 21:56

    ein tolles Foto. besonders gut gefällt mir, dass man das Wasser im Hintergrund noch so gerade erkennen, bzw. erahnen kann. Tolle Stimmung zudem auch. ;)
    vlg verena :)
  • Henry S. 28. Februar 2008, 23:47

    oh das sieht ja gut aus!
    ... und die wellenkronen sind schon von der sonne beschienen.

    lg henry

    (hätte evtl. links mehr wellen mit ins bild genommen und das ganze als panorama beschnitten)
  • Ernst Erdle 25. Februar 2008, 1:07

    Passender Titel
    LG Ernst
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 22. Februar 2008, 18:35

    Klasse geworden

    Gruss J.R.
  • wolfgang witteborg 22. Februar 2008, 16:52

    Das ist ein sehr schönes Nebel Foto
    Birgt eine schöne Stimmung.
    Fehlt nur noch im Hintergrund der Schatten eines
    Schiffes.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Rupprecht 22. Februar 2008, 10:11

    Mir gefallen solche Nebelbilder, die weichen Übergänge in einem eigentlich kontrastreichen Motiv und der Blick, der sich im Niergendwo verliert.
    LG
    Wolfgang
  • Thomasmitdemzoom 21. Februar 2008, 22:15

    Also keine Sicht... ;-)
    Sehr gelungen!

    LG *Thomas
  • Peter D.... 21. Februar 2008, 21:45

    Hast Du mal versucht Dich auf eine Nebelbank zu setzen?
    Gute Idee!
    LG Peter
  • Elske Strecker 21. Februar 2008, 18:39

    ein top Motiv, gut festgehalten.
    Gruß, Elske
  • Petra Schiller 21. Februar 2008, 18:11

    Ganz wunderschönes Foto...was eine Ruhe...lg Petra
  • Serafina Pekkala 21. Februar 2008, 16:40

    so verloren steht sie da.... schönes Nebelbild.
    LG Elke
  • Herbert Collet 21. Februar 2008, 15:26

    sehr schöne nebelsuppe
    lg herbert
  • lightning 21. Februar 2008, 13:37

    Das ist ja ein idyllisches Plätzchen, denn ich sehe links noch Wasser ;-)...passender Titel :-)
    LG uTe
  • Heinrich Brendel 21. Februar 2008, 11:41

    In Lichtenstein ist es gut wenn eine Bank im Nebel ist.
    LG
  • Claudia Thuy 21. Februar 2008, 11:18

    Erstaunlich wie saftig grün und schon hoch das Gras auf dem Deich wirkt. Dein Nebelbild aus dem fotohome gefällt mir persönlich noch 'nen Zacken besser, als dieses hier, wenn auch dieses hier enorm viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Und ein wenig Hoffnung: Es spiegelt sich Licht auf der Wasseroberfläche....
    LG
    Claudia