Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 40

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Nebelbank

Morgenstimmung zu Beginn meines Hundespaziergangs.

Mit aufklärendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 40

  • nette neumann 30. März 2013, 20:58

    Wow, wie stimmungsvoll !!!
    Einfach große klasse !!!

    LG :o)
    Nette
  • x-colourz 26. Februar 2013, 10:30

    Wow, ein sehr schönes Bild...lohnt sich also öfter mal bei Dir vorbei zu schauen :-) Bei solchen Bildern hat sogar die graue Jahreszeit etwas sehr gutes...Die Details mit den kleinen Zweigen stelle ich mir im Original übrigens auch sehr schön vor, leider kommen solche Dinge bei den verkleinerten Bildern immer nicht so ganz heraus, aber das Phänomen wird jeder der mit Bildern arbeitet kennen.

    Liebe Grüße

    P.S.: Danke für Deine Anmerkung und das Du es ebenfalls so siehst...man macht sich ja im Vorfeld immer so seine Gedanken.
  • L.O. Michaelis 25. Februar 2013, 22:46

    Wow, sehr eindrückliches Bild.
    Bin schwer beeindruckt!
    Gruß
    Lars
  • Wolfgang P94 25. Februar 2013, 18:41

    Klasse die morgendliche Nebelstimmung!
    LG
    wolfgang
  • carinart 24. Februar 2013, 16:52

    Ein prima doppelsinniger Titel zu einem sehr guten Foto!
    L.G. Karin
  • Stefan M. Walther 23. Februar 2013, 21:11

    Ich bin fasziniert und sehr angetan von dieser Stimmung, die du erleben durftest und erst noch total perfekt eingefangen hast. Was für ein sensibler Moment...
    LG Stefan
  • nur ein moment 23. Februar 2013, 17:08

    Danke für den aufklärenden Blick :-)

    Eine fantastische Lichtstimmung und Bildeinteilung, klasse Aufnahme von Dir!
    vg, nur ein moment
  • Dagmar Gernt 21. Februar 2013, 19:51

    Feine Nebelstimmung. Sowas gefällt mir sehr.
    LG
  • Petra Mock 21. Februar 2013, 14:02

    Was für eine Nebelstimmung. Richtig schön.
    LG Petra
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 9:02

    eigentlich bin ich kein nebelfreund, wenn ich aber deine aufnahme betrachte, muss ich meine meinung ändern.
    lg trautel
  • Bea Herzberg 20. Februar 2013, 23:32

    ...sieht so schön verwunschen aus!
    LG Bea
  • Werner Georg G. 20. Februar 2013, 22:41

    Hat einen mystischen Einschlag. Durch die Grauwerte wird die Stimmung noch unterstrichen.
    LG Werner
  • Czerwonka Herbert 20. Februar 2013, 21:33

    Ein grauenhaft schönes Foto! Das ist ganz Toll!!! LG Twin II
  • Benita Sittner 20. Februar 2013, 21:17

    ....eine sehr mystische Stimmung durch die riesigen Bäume....gefällt mir....VLG Benita
  • Jürgen Divina 20. Februar 2013, 20:59

    Alles besser als Büro... Und 'ne Bad Bank ist auch noch drauf. Bei der Feuchtigkeit ;-)
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz