Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. St.


Free Mitglied

Nebelallee

Gesehen heute morgen in der Nähe der Elbe.

Ich Danke Reinhard... für diesen überraschenden Vorschlag.

Kommentare 69

  • Reinhard... 2. November 2007, 22:18

    Ich schließe mich hier Andreas an...
    ...und danke allen Votern für die offene Abstimmung!

    Reinhard
  • Andreas. St. 2. November 2007, 21:56

    Ich danke allen für ihr pro und auch jenen für ein ehrliches skip oder contra, mit ehrlich meine ich jene die es auch wirklich begründen können und nicht jene deren Finger auf dem c oder - festklebt! :-)
    Auch freut mich, dass man im voting ohne die große Buddyschar sondern als Neuling hier ein doch beachtliches Ergebnis erzielen kann.
    DANKE
    Andreas
  • Norbert H. 2. November 2007, 21:43

    -
  • Corry DeLaan 2. November 2007, 21:43

    +
  • monochrome 2. November 2007, 21:43

    die Nebelstimmung kommt für mich nicht rüber
    contra
  • Elena Pogrzeba 2. November 2007, 21:43

    +
  • so wie so 2. November 2007, 21:43

    auch ein unsicheres pro... ich finde den rahmen zu extrem... die wirkung der aufnahme mag ich... und das kippen der bäume... sabine
  • M. Radi 2. November 2007, 21:43

    c
  • r o l f WENGENroth 2. November 2007, 21:43

    +
  • Klaus der Sandmann 2. November 2007, 21:43

    Ich mag die kippenden Bäume.

    pro
  • Manuel Mörs 2. November 2007, 21:43

    -
  • Anne Su. 2. November 2007, 21:43

    Pro - und wie!
  • Stefan Neuner 2. November 2007, 21:43

    s
  • Claire Laira 2. November 2007, 21:43

    pro
  • Ines M. 2. November 2007, 21:43

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz