Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andinatorfoto


Basic Mitglied, Rettenberg

Kommentare 1

  • Nidhoeggr 15. Februar 2013, 7:32

    Schöne Bildaufteilung, feine Wolkenzeichnung. Den Blaustich im Gesamten empfinde ich hier nicht als lästig, im Gegenteil, als durchaus angenehm.

    Doch unten rechts & links ist er mMn zu argh gesättigt(selektive Entsättigung bsplw. bei Lr dürfte das leicht zu lösen sein), sowie den linken oberen Waldabschnittsbereich als zu arg abgesoffen(evtl. hätte hier eine selektive Gradiationskurve oder leichte Aufhellungstechnik Abhilfe verschaffen können).

    Alles in allem gefällt es mir sehr, auch der Rahmen rundet das Ganze ab.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100