Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Nebel vor dem Sonnenaufgang an der Talsperre

Mit derartigen Naturimpressionen werde ich auf dem Weg zur Arbeit belohnt, wenn ich an der Versetalsperre vorbeifahre und ich Nebel und Sonnenaufgangsstimmung genieße. Schön, dass ich, dem Westernhelden vergleichbar, dort, wo er seinen Cold trägt, rasch meine Lumix ziehen kann ...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur allgemein
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.8 mm
ISO 100