Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Lerch HL


Basic Mitglied, Landshut

Nebel und Mond im Isartal

Weil heute wieder mal Mon(d)tag ist.

;-)))

Ich hatte das grosse Tele leider nicht dabei, deshalb habe ich zwei
Aufnahmen mit einem Zoom gemacht und das ganze mit cs2 zusammengeführt.

Kommentare 126

  • Hans - Günther Hohnen 14. März 2007, 10:15

    Sehr gut die Stimmung eingefangen.
    Voll gelungen
  • Daniel Rohr 11. September 2005, 19:31

    Gratulation zu diesem Hammer-Foto.
    LG Daniel
  • Carsten Hase 14. August 2005, 12:51

    Hallo,

    ans sich schön - aber der Mond ist zu groß und hta keinen Schein drumherum - es sieht sehr nach zusammengesetzt aus.

    Gruß,
    Carsten
  • Gerti Koller 11. August 2005, 23:21

    Sehr stimmungsvolle, gelungene Montage. Gratulation.

    @Thomas: Ich versteh deine Aufregung nicht - ist ja in der passenden Kategorie. Da erwarte ich sowas.

    lg
    Gerti
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11. August 2005, 0:09

    grins....
  • Hawerkamp Hans-Wolfgang 10. August 2005, 16:39

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Hartmut Lerch HL 10. August 2005, 16:36

    Ich danke allen die abgestimmt haben, mein besonderer Dank gilt Rainer Rauer für den Vorschlag.

    LG
    Hartmut

    @thomas - das bild steht in der sektion fantasiewelten - wer lesen kann ist klar im vorteil !

    ;-))
  • Michael Gillich 10. August 2005, 16:29

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Zabriskie. Point... 10. August 2005, 16:25

    freu
    herzlichen glückwunsch hartmut
    gruss
    zap
  • Thomas Solecki² 10. August 2005, 16:25

    fotografie ist illusion.
    der betrachter (zumindest der sein hirn einschaltet) fragt sich, wieviel vom gesehenen und dargestellten ist wahr, was ist "fake".
    wieviel authenzität kann ich von der aufnahme erwarten, wenn der mond zwar echt aber eingeklebt ist.
    ein nächster fügt seinen "modellen" (schon richtig, mensch kann in diesem zusammenhang nicht erwähnt werden) mal eine feine nase oder eine nette schöne haut an.

    so ist das. schön, daß sich so viele dem anschließen.
    da jubel ich mal mit ................ :-(
    vg

    -edit-

    zitat helmut lerch per qm in bezug auf seine maxime:
    "....... ich handle nach einem: gegen das Unrecht Widerstand"

    kritik=widerstand=unrecht
    man wird schnell ignoriert, wenn es dem feinem herr nicht paßt.
    meinungsfreiheit und demokratie mit füßen treten.

    ich sag dir was.
    solche kommentare gabe es vor 60 jahren genügend.
    und dann noch im profil mit liebe und gottesgläubigkeit prahlen.
    armer alter mann. scheinheilig hoch 78 und er merkt es noch nicht mal. feige auf ignore drücken, große leistung!
    gehe mit gott! schwächling.
  • Deryk Gardener 10. August 2005, 16:25

    Hab ich doch gleich gesagt ;-)
    Absolute Spitzenklasse!
    Mein herzlichster Glückwunsch, ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.
    Gruss Deryk
  • Jacky Kobelt 10. August 2005, 16:23

    Ganz herzliche Gratulation !
    und liebe Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Herbert Rulf 10. August 2005, 16:09

    pro
  • Belfo 10. August 2005, 16:09

    pro
  • Hobri 10. August 2005, 16:09

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 20.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. August 2005
197 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten