Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebel und Galaxien am Abendhimmel

Nebel und Galaxien am Abendhimmel

805 5

Klaus D. Heck


Basic Mitglied, Alfdorf

Kommentare 5

  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 19:18

    Würde sagen Frost?! Aber Klaus hat recht, was es ist interessiert hier nicht. Aber der Blaue Rahmen muß nicht sein. der feine schwarze und der dicke weiße, das langt völlig. Schön finde ich die blau/weiß Farbtöne im Bild. ...Und wieder überlege ich was es sein könnte.... LG!
  • dottydoc 13. Januar 2009, 0:47

    mich stört der rahmen auch.
    dotty
  • Karla M. 12. Januar 2009, 23:18

    Bild gefaellt, aber der fette blaue Rahmen muss wirklich nicht sein.
    Karla
  • Klaus D. Heck 12. Januar 2009, 22:49

    Hallo KlausV,
    ist doch Wurst was es ist. das Bild zählt.
    cu
  • KlausV 12. Januar 2009, 22:41

    Sehr interessantes Bild!
    Ich weiß wirklich erstmal nicht was das ist.
    Um noch mehr Wirkung zu erzielen sind die Makrobereiche vielleicht noch ein bischen unscharf (kann auch am Upload liegen).
    DIe Mischung aus großen und kleinen Strukturen machts ein bischen unruhig. Vielleicht wäre weniger mehr - kleinerer Bildausschnitt?
    Aber das sind nur so meine Gedanken - anschauenswertes Bild!
    Gruß
    KlausV

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten