Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 3

Stephan Kennedy


Free Mitglied

Nebel und Eis

Wesslingersee

Kommentare 3

  • Ursula Hunter 8. Januar 2006, 21:49

    Ich hatte es schon angeklickt, aber wollte Walter den Vortritt lassen :-))))
    Ich weiß, Nebelbilder sprechen nicht sehr viele Leute an, aber trotzdem sind Stimmungsbilder wie dieses hier etwas ganz besonderes. Geisterhaft und unheimlich...... ein Grund, warum ich mich alleine bei Nebel nicht weit weg traue, um Fotos zu machen.
    Gruß Ursel
  • Stephan Kennedy 8. Januar 2006, 20:48

    Danke, Walter: bin ganz deiner
    Meinung ;-)
    Aber Graues ist anscheinend nun mal
    nocht so ansprechend.
    VG Stephan
  • Walter F. 7. Januar 2006, 12:37

    ich finde das foto hätte doch ein paar anm. verdient,
    es hat eine starke wirkung finde ich.

    vg walter