Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Nebel überm Kirdorfer Feld

Da bin ich extra mal früh aufgestanden, um Rehe zu fotografieren aber waren alle weg ... hätte mich nicht nochmal für die halbe Stunde umlegen sollen :-) Dann hab ich halt bisschen statt Tieren die Landschaft fotografiert

Kommentare 4

  • A. Rs 25. Oktober 2004, 19:11

    richtig schön, auch ohne rehe. und nächstes mal sind welche da. bestimmt, musst nur dran glauben. :-))
    lg anke
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 19:08

    eine wundervolle landschaft, die stimmung ergreift mich auch vor dem pc und weit weg vom motiv. klasse farben und ein schöner bildausschnitt, wirklich gelungen.

    lg nicole
  • Kerstin P... 25. Oktober 2004, 19:05

    Ja, die Ulla hat vollkommen Recht - und das nächste Mal klappts bestimmt :-))
    VG Kerstin
  • Ulla N. 25. Oktober 2004, 18:36

    Na das hat sich doch trotzdem gelohnt - eine wunderschöne Morgenstimmung hast Du da eingefangen!
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz