Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felgeleber


Free Mitglied, Schönebeck (Elbe)

Kommentare 7

  • Kay Zacharias 30. Januar 2011, 18:56

    Dein SBK-Elbpano am Morgen gefällt mir richtig gut.
    Gruß
    Kay
  • Günter Mahrenholz 30. Januar 2011, 16:32

    @Ralf, Aufnahmedatum: 29.01.2011, 8:09 Uhr
    @Netti, an dieser Stelle hat das Panoramastudio Schwierigkeiten gehabt den richtigen Anschluss zu finden, weil es keine klaren Strukturen gab.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 30. Januar 2011, 13:25

    Macht ja dem Rhein schon fast Konkurrenz in seiner Breite.
    VG Uwe
  • Klaus Degen 30. Januar 2011, 13:24

    Nebel hat immer etwas geheimnisvolles....

    lg Klaus
  • limited edition 30. Januar 2011, 11:29


    Erinnert ein klein wenig an die Hohenzollernbrücke in Köln.
    Vielleicht wird sie auch noch mal berühmt.
    Mir fällt beim Nebel links die dunkle Stelle auf. Sieht eher nach Rauch aus.
    LG Netti
  • Ralf Patela 30. Januar 2011, 10:37

    Sogar die Sonne scheint in SBK. Mich würde noch das Aufnahmedatum interessieren. Gestern habe ich bei uns nicht einen Sonnenstrahl gesehen... nur so eine Nebelsuppe. Und ich glabe heute sieht es nicht viel anders aus.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 30. Januar 2011, 10:17

    Die Fluten gehen wirklich zurück, obwohl in Pretzien schon wieder dicht ist.
    Gut in der vollen Breite.

    Liebe Grüße Jürgen